Probleme mit Rückleuchten

• @carmarwin
    Tritt das bei deinem öfter auf?
    Ich habe es gestern zum ersten Mal bemerkt, nachdem wir das Auto in einer Tiefgarage abgestellt hatten. Da war meine erste Vermutung, dass die Umstände (feuchtes Wetter und Temperaturwechsel beim Einfahren in die Tiefgarage) einfach ungünstig waren und die Rückleuchten deswegen geschwitzt haben.
    Alletdings war unser Auto das einzige, was mit beschlagenen Rückleuchten da stand; ein anderer Adam, der auch dort geparkt war, schien das Problem nicht zu haben :gruebel:

Ehrlich gesagt stört mich diese Feuchtigkeit in den Rückleuchten total - es sieht einfach schrottig aus und von meinen vorherigen Autos kenne ich sowas nicht.

• War erst einmal nach dem Waschen. Sa ich selten fahre, konnte ich es noch nicht öfters feststellen.

• Mahlzeit,

Gelesen habe ich es auch von beschlagenen Heckleuchten, selber aber nichts festgestellt.
    Denke wohl auch weil meiner eigentlich immer in der Garage steht.
    Werde es aber trotzdem beobachten jetzt im Winter wenn ich unterwegs bin.

Bei mein Astra TT habe ich es wohl vorne an den Hauptscheinwerfern gehabt das die beschlagen.
    Aber am nächsten Tag war alles wieder weg.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/278.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Mahlzeit,

Gelesen habe ich es auch von beschlagenen Heckleuchten, selber aber nichts festgestellt.
    Denke wohl auch weil meiner eigentlich immer in der Garage steht.

Mahlzeit Danny,
    mir fehlen noch genauere Erkenntnisse, da das Problem gerade erst neu aufgetreten ist - momentan gehe ich aber davon aus, dass die Rückleuchten erst nach dem Einfahren in die Tiefgarage beschlagen sind, durch den Temperaturunterschied :iut:
    Sah echt nicht schön aus...nagelneues Auto mit blinden Rückleuchten :123:

Zwei Tage vorher wurde der Adam gewaschen, ob das damit zu tun hat, weiß ich nicht :12ttt3: vielleicht können die Vielwäscher aus dem Club der guten Gefühle was dazu sagen, ob zum Beispiel bei Mandarin & Co auch schonmal sowas war :166623:

Als das Auto draußen stand, ist mir das bisher auch bei regnerischem Wetter noch nicht aufgefallen.

• nagelneues Auto mit blinden Rückleuchten

:m0010: Wir finden die Ursache und dann stehen wir dir bei bis es behoben wurde. :m0010:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: