Hey ich steh eig. mehr auf diese kleinen Antennen... habt ihr da was zu empfehlen? lg
Antenne
-
-
Würde mich auch interessieren, die originale kommt sofort ab da mein Auto sonst nicht in die Garage passt
-
Die Peugeot Antenne: 6561.N1 (oder N3) für rund 6EUR ist sehr klein und günstig.
Die fahren ganz viele an ihren BMW Z4Gurß
Christoph -
Ich habe meine hier her
http://www.fuers-auto.de/index…Mini-Design-Antennen.htmlEmpfang ist etwas schlechter als mit der originalen.
Habe eine 9cm in schwarz,bin recht zufrieden damit. -
Hey, die rote Stummelantenne aus dem Link wäre doch was für JayCees Papageien (und alle, die eine ähnliche Farbkombie gewählt haben)...was es nicht alles gibt!
Ist also anzunehmen, dass bauartbedingt die kürzer-als-normal-Antennen immer einen schlechteren Empfang haben? Ich hätte erwaret, dass es da high-tech Dinger gibt, teurer (meine normale Antenne am Mini kostet als Ersatzteil über 40 Euro), die das ausgleichen und genauso gut wie die einfachen, langen sind. Nein? Die Preise der Stummel schreien ja förmlich nach schlecht und billig...
-
Hast du schon richtig erkannt Lilu.
Für den Preis muß man schon Abstriche machen,die Qualität der Verarbeitung ist aber top.
Da ich hauptsächlich CD und USB höre ist mir der Empfang des Radios nicht so wichtig,ist halt für die Optik.
Bin mal gespannt wie das beim Adam und dem Dab+ läuft,wenns klappt kommt die dann auch auf meinen Adam drauf. -
Habe bisher 2x ultrakurze Antennen gekauft und keine großen Einbußen feststellen können.
Perfekt ist es sicher nicht...Allerdings bin ich auch fast ausschließlich im Großraum Frankfurt unterwegs.
Vermutlich könnte ich hier die Antenne durch ein Toastbrot ersetzen und hätte noch immer Empfang -
-
-
Von Skullz101 "Vermutlich könnte ich hier die Antenne durch ein Toastbrot ersetzen und hätte noch immer Empfang "
Na, der musste wohl erst etwas wirken
Ist aber wirklich so. Manchmal bekomme ich hier HR3 in meiner Zahnfüllung zu hören