• ich werde mir die kleine mal bestellen, ich brauch die eh nur fürs Autokino, dafür sollte sie langen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • kann mir vielleicht einer eine recht kurze Antenne empfehlen?


    Hatte jetzt diese im Auge ebay


    Oha, da bin ich ja auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Bisher war es bei mir so, das die Zubehörantennen hier im ländlichen Raum nichts getaugt haben X( .


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich finden es immer befremdlich, wenn Verkäufer nicht mal ein Bild des aktuell zu verkauftenden Bauteils anbieten können (abgebildet ist eine chromfarbenen Stummelantenne, in der Beschreibung ist sie dann schwarz). Ich hätte ja gerne eine chromfarbene Antenne + chromfarbenen Fuß. Und zwar ohne das neu einbauen zu müssen, also quasi einen Schuh zum drüberziehen. Aber bisher nichts gefunden.

  • Wie soll das denn halten Lilu?
    Ich denke eine chromfarbene Antenne ist einfach zu besorgen nur wenn du einen chromfarbenen Antennfuß haben möchtest wird das schon schwieriger.
    Du kannst vielleicht mit Folie arbeiten,aber das sieht bestimmt ... aus.
    Da bleibt eigentlich nur der Wechsel des Antennenfuß über und ob du darauf Lust hast?
    Beim Corsa B z.B.muss dafür bis zur B Säule dar Dachhimmel runter incl. der Verkleidung der B und C Säule.
    Gehen tut das sicher ist halt etwas aufwendiger

  • kann mir vielleicht einer eine recht kurze Antenne empfehlen?


    Hatte jetzt diese im Auge ebay


    so die Antenne kam heute, sieht recht gut aus am Adam, der Empfang geht so, für FFH und bigfm langt es, planet Radio ist ein wenig schwach.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich habe heute eine sehr sehr schöne Kurzstabantenne in der Mercedes Benz Niederlassung gesehen. Von der Länge zirka die Hälfte des ADAM-Funkstabes, was mir persönlich sehr zusagt. Materialtechnisch und farblich identisch mit der ADAM Originalvariante. Idealerweise gehört zum Lieferumfang gleich ein Gewindeadapter dazu, wenn ich es richtig gedeutet habe M5 und M6 Gewinde. Der Preis lag bei 25,60 Euro. Der befreundetet Meister war leider nicht da - werde es morgen mal direkt vor Ort ausprobieren und wenn sie passt zuschlagen.

  • ich hab mir so eine ähnliche von foliatec gekauft und nur 15 euro dafür bezahlt. kann sie nur empfehlen


    Foliatec antenne


    auch der Händler ist Top ich kaufe da fast alles für unseren Opel Astra H


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • ich hab mir so eine ähnliche von foliatec gekauft und nur 15 euro dafür bezahlt. kann sie nur empfehlen


    Foliatec antenne


    auch der Händler ist Top ich kaufe da fast alles für unseren Opel Astra H


    stimmt - kann ich nur bestätigen


    der Händler ist wirklich super korrekt :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey