Hallo Leute 👋
Heute bin ich mit meiner Dame in ihre Heimat gefahren . Natürlivh vor der Fahrt noch schnell getankt . Halb voll die Kiste und dann vollgetankt.
Nachdem wir nochmal kurz geparkt hatten ,um die Route nochmal durchzugehen , viel mir dann so auf das die Anzeige immernoch auf halb voll stand . Ich also nochmal Auto aus , und nochmal an um die Anzeiger zu prüfen. Alles OK Anzeige geht hoch und wieder runter . Trotzdem nur kurz über den haben strich .
Ich nochmal geschaut ob unter dem Auto was Austritt, weil hab ja gerade voll getankt . Nix gesehen oder auch nix nass oder roch auch nix nach Sprit. Wir dann. Also los , und so nach 5km zappelte die Anzeige ganz langsam nach oben . Auf der hälfte der Strecke (Tankanzeige mittlerweile wieder auf voll ) haben wir dann kurz Rast gemacht . Wollten wieder los und schaute dann wieder auf die Tankanzeige , die mittlerweile wieder nur knapp die Hälfte anzeigte. Die restlichen 100 km unverändert.
Jetzt sind wir angekommen und ich natürlich direkt beim Problem hier ins Forum . Ich hab mir die 19 Seiten durchgelesen . Ich hoffe das es bei mir auch nur der Stecker ist , denn ich aber auf jeden Fall entferne und eine feste Verbindung schaffe .
Ich schreib euch nächste Woche was das Problem bei mir war oder ist , denn in 2 Wochen fahren wir knapp 600 km in die Schweiz 😅
Achso meine Frage . Hat dieses Problem irgendwie ein Fehler im Speicher hinterlassen ? Dann würde ich vorher nochmal die Kiste auslesen lassen .
Grüße aus Duisburg 🫡