Servus,
Folgendes Problem:
Gestern Morgen konnte ich nur mittels Klimaanlage die Scheiben frei bekommen, also meine Vermutung: Irgendwo habe ich feuchtigkeit im Auto. Nach kurzer suche wurde ich im Beifahrerfußraum fündig. Der Teppich und der Schaumstuff darunter ist pattschnass. Lässt sich richtig auswringen. Das ganze zieht sich bis zu den Hintersitzen, also der gesamte Beifahrerfußraum.
Ich habe vorn die Verkleidungen abgebaut und den Fussraum mittels Zeitungen getrocknet. Hinten allerdings komme ich nicht unter den Teppich.
Dazu meine Frage: Kann mir jemand Tips geben wie ich den hinteren Teil trocknen kann und zusätzlich noch einen Tip wie ich feststellen kann wo das Wasser her kommt. Es hat die letzten Nächte stark geregnet und das Auto stand vor der Tür... ich habe das Faltdach im verdacht... aber wie kann ich das feststellen?
Ich möchte so weit möglich das ganze erst mal ohne Werkstatt angehen, denn Garantie habe ich seit rund 6 Wochen nicht mehr
PS: Das ganze wird wohl schon länger reinsiffen, denn ich habe am hinteren Teppich bereits Schimmel
Danke euch