Telefonkonsole Haweko

• Hehe - super, dann werd ich nach so nem Teil auch mal ausschau halten!
    Danke!!!

Hast Du Erfahrungen mit dem "auseinander nehmen" der Verkleidung (Armaturenbrett)? Ist es für einen Laien machbar, oder wirklich lieber den FOH machen lassen?!

Gruß
    Swen

Schau mal hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn der Link nicht funktioniert, dann hier die Adresse: https://www.youtube.com/watch?v=AetgLPGtX8U&feature=youtu.be

• Ui - Danke Sunny - das Video hatte ich glatt übesehen - Vielen Dank.

Sieht ja "auf den ERSTEN BLICK" nicht ganz so tragisch aus.

• Das Auto sollte warm sein, d.h. 15-20 grad, da die Haltenasen/Clips bei zu kalten Temperaturen abbrechen können. Es ist aber wie auf dem Video zu sehen recht einfach. Hab mir bei A.mazon diese Verkleidungskeile gekauft, damit kannste alles mögliche zerlegen: hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das mit dem USB Hub interssiert mich auch. Es ist hat blöd wenn man das Iphone per USB dran hat für die Navigation, aber Musik die auf einem USB Stick ist hören möchte.

Das war auch mein Grundgedanke, da ich eben keine Musik auf dem Telefon habe. Und ich bin sehr zufrieden mit der Lösung

Bzgl. Wireless Charging kann ich sagen das es derzeit bei uns nicht funktioniert.

Schade. Leider habe ich noch keinen ADam mit Wireless Charging gesehen wo ich das mal mit nem Samsung Telefon hätte probieren können.

Wir warten auf einen Anruf vom FOH der ca. Anfang Dezember kommen soll, es scheint wohl Probleme zu geben und ein Steuergerät muss ausgetauscht werden, Opel arbeitet daran.

Wenn tatsächlich ein Steuergerät getauscth werden muss stellt sich mir natürlich die Frage, wie sieht da aus wenn ich Wireless Charging nur Nachrüste? Höre ich Steuergerät verbinde ich das immer direkt mit enormen Kosten.

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• so, die Konsole (sowie die Brodit) sind jetzt da! Werde dies in den kommenden Tage einbauen und mit ein paar Bildern hier "kommentieren". Vielleicht interessiert es ja zukünftige "Suchende"!!!