Dann werd ich das morgen direkt mal ausprobieren - mal sehen ob ich das hinbekomme
Intellilink 4.0 Software Update
-
-
ist das denn noch so, das der Equalizer vom IL4 mit aktueller FW deaktiviert ist?
-
Hallo @MattyBakky
ist das denn noch so, das der Equalizer vom IL4 mit aktueller FW deaktiviert ist?
Also bei mir funktioniert er immer noch, aber was heißt " Equalizer" ? Sind ja nur Bass, Mittel und Hochton, also 3 Band Equalizer.
Ich habe soweit keine Problemen nach den Update. (juli 2017)
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/381.png]
-
ja das meine ich.
Es gab ja einige, die das Problem hatten bzw haben. Nach Opels Auskünften gab es hierfür auch noch keine Lösung.... -
Hi @MattyBakky,
Also bei dieses SW wie unten auf den Bildchen funktioniert alles einwandfrei.
Vielleicht wäre dieses eine kleine Hilfestellung fur dich wenn du zum FOH gehst.Ich drucke dir den Daumen und halte uns auf den laufenden. (Stand Juli 2017)
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/384.png]
-
gerade ausgelesen:
HW: E2
SW: IP25.2.8(1.25.2.14)
IPL version: 1.0.0.0Gibt wohl noch nix Neueres
-
Was ich im Allgemeinen so komisch finde ist dass diese Probleme nur vereinzelt auftreten....Wenn es ein genereller Fehler wäre müsste das ja jeder haben.....
Ich hatte jetzt auch nur dieses Verbindungsproblem welches ja durch die richtige Anleitung beseitigt wurde...
Ich hoffe Dein Fehler wird auch gefunden... -
also bitte nicht falsch verstehen, aber mein Equalizer funktioniert sehr gut. Habe nur etwas bedenken das Opel bei den nächsten Inspektionen ein Update macht und er nicht mehr geht.
Für mich ist diese Funktion sehr wichtig. -
Wenn alles funzt würde ich vorher sagen dass sie kein Update aufspielen sollen dann hat sich das ja erledigt....
Is halt immer ein Risiko...Gruss
-
gerade ausgelesen:
HW: E2
SW: IP25.2.8(1.25.2.14)
IPL version: 1.0.0.0Gibt wohl noch nix Neueres
Doch klar. Schau doch mal hier: klick
IP34.5.1(1.34.5.6) vom 25.10.2017