Nach der Zulassung meines Adam gestern ein paar Bilder, die ich auf die Schnelle von unserer Adams Family gemacht habe.
VG
Michael
Nach der Zulassung meines Adam gestern ein paar Bilder, die ich auf die Schnelle von unserer Adams Family gemacht habe.
VG
Michael
irgendwie gefällt mir die Reihe: "Rock" nicht so, von daher finde ich den normalen S am besten
Ich muss mal wieder einen auf Lehrer machen.
Es ist immer noch ein Rocks S und kein Rock S oder RockS.
Der Rocks ist der ganz normale Crossover, mit dem S wird es zum "Sportler" wie beim Adam.
So weitermachen.
zum Thema: Ich mag beide. Letztendlich kommt es immer auf die Farbkombi an. In diesem Vergleich gefällt mir der Rocks S besser.
Kein Problem, solange es Dir Freude bereitet
Ich "Klugscheißer" mal zurück
Ich habe bewußt RockS mit einem großen "S" am Ende gewählt, weil ich Wortspielchen mag
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Allgemein wird gesagt, das die Rocks S Farbkombi den meisten besser gefällt.
Ich bin purist, deshalb mag ich meinen Weiß schwarzen so wie er ist.
Ob mir vielleicht noch irgend ein farblicher Akzent einfällt....wir werden sehen
VG
Michael
Alles anzeigenIch muss mal wieder einen auf Lehrer machen.
Es ist immer noch ein Rocks S und kein Rock S oder RockS.
Der Rocks ist der ganz normale Crossover, mit dem S wird es zum "Sportler" wie beim Adam.
So weitermachen.
zum Thema: Ich mag beide. Letztendlich kommt es immer auf die Farbkombi an. In diesem Vergleich gefällt mir der Rocks S besser.
Ich "Klugscheißer" mal zurück
Ich habe bewußt RockS mit einem großen "S" am Ende gewählt, weil ich Wortspielchen mag
Ja das ist mir auch eingefallen, dass du es eventuell so gemeint hast, aber da war mein Kommentar bereits geschrieben.
Jetzt ist es zu spät, aber...
Manchmal hat man halt mal ein Brett vor'm Kopf. Man ist mitlerweile schon so auf Korrekturmodus, bei den ganzen falschen oder halbwissenden Kommentaren hier im Forum, da können solche Missverständnisse mal passieren.
Keep Cool...alles gut
Am Freitag und Samstag war Wagenpflegetag
Wir haben direkt mal die Gelegenheit für ein kleines Fotoshooting genutzt.
Verändert hat sich eigentlich nichts, wollte ich Euch aber trotzdem nicht vorenthalten
Mann Mann Mann.....weiss ist ja auch mal ne geile Farbe auf dem Adam aber nur mit schwarzem Dach.......
Top Autos...
Immer schön weiter putzen.... Gruss
Danke
Wobei im direkten Vergleich der Rocks immer die Nase vorne hat.
Ich kann aber gut damit leben.
Beim putzen merkt man dann aber auch direkt die Vor- und Nachteile.
Der Rocks ist wesentlich schneller fertig wie meiner.