Einbau eines FOX Sportendschalldämfpers 2x 1x100mm Typ 25 möglich??

• Hallo zusammen,

habe jetzt meinen Adam S erst seit Mai aber hab mir jetzt schon einen Endschalldämpfer mit duplex rohren von FOX angelacht und würde mir die prinzipiell bestellen :D
    Problem ist jetzt nur folgendes... Ich habe unten die Wanne für das Reifenfüllkit drinnen...

Gibt es hierzu evtl schon Erfahrungen? passt der Auspuff vor bzw. hinter die Wanne? Wie kann ich die Wanne im Zweifel entfernen?
    Ich würde das einfach gerne geklärt haben bevor ich evtl. umsonst Geld rausschmeiße. :) Danke schon mal vorab!

• Hey....

nein die Wanne bleibt drin, du musst nur die mitgelieferte 2. Halterung anschrauben und noch leider den schönen Diffusor dem rechten Endrohr anzupassen.

Hoffe etwas Licht ins dunkel zu bringen.....

Mfg Neo

• Hey....

zum Sound kann ich nix sagen, da ich eine FMS ab Kat fahre, aber von Fox bin ich schon enttäuscht, da ich eine an einen J Astra gehört habe und die war leider leiser als Serie.

falls dennoch Interesse hast, kannst dich ja mal bei mir melden per PN, vielleicht kann och diesbezüglich ein Angebot machen.

Mfg Neo

• Hey....

zum Sound kann ich dir nix sagen, da ich selbst eine FMS ab Kat fahre, aber ich kenne einen der hat eine Fox unter seinen J Astra und die ist leider leise als Serie :devil2:

falls dennoch Interesse hat, kannst dich mal bei mir melden, kann dir sicher diesbezüglich ein Angebot machen für eine Fox

Mfg Neo