Hallo liebes Forum,
ich plane, mir einen Opel Adam S zuzulegen, da ich ein Freund von Kleinwagen und auf der Suche nach einem einigermaßen gut motorisiertem bin. Besonders gut gefällt mir am Adam S die Vielfalt an Individualisierungsmöglichkeiten und dass er eben eine kleine Taschenrakete ist und somit ein klein wenig Go-Kart-Feeling erzeugt. Wie ich ihn vor äußerlich vorstelle erkennt man hoffentlich im angehängten Bild.
Exterieur:
- Ardenblue Metallic
- Panoramadach
- 18" Victory-Felgen
- Extreme Carbon-Paket
- Diebstahlschutz für Leichtmetallräder
Interieur:
- Recaro-Sportsitze in Stoff
- Kein Interieur-Color-Paket
- Interieur-Dekore Adam S Premium (grau mit rotem S Streifen)
Innovationen:
- Multi-Color-LED-Paket
Ausstattung:
- Radio 4.0 Intellilink
- Infinity Sound-System
- Wireless Charging
- Parkpilot, Einparkhilfe hinten
- Fußraumteppiche im Adam S Design
- Diebstahlwarnanlage
Zubehör:
- Getränkehalter
- Einstiegsleisten
- Sicherheitspaket
Preis: 23.979,30€ bei opel.de bzw. unter 21.000€ bei online-händlern.
Rückmeldung zum gewählten Design erwünscht Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Kurze Fragen:
1. Lohnt die Diebstahlwarnanlage oder ist es eher so: Wer das Auto haben will, lässt sich auch von der Anlage nicht abhalten, ergo überflüssig?
2. Die Sitzheizung und Lenkradheizung gibt es im Konfiguration nur in Verbindung mit den Leder-Recaros. Bei online-Händlern kann ich sie zumindest anwählen auch bei den Stoff-Recaros. Gibt's da tatsächlich unterschiedliche Möglichkeiten, die Sitzheizung zu ordern oder würde ich auch bei den Online-Händlern einen Anruf bekommen, dass das doch nicht geht?
3. Was ist "Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung" und "Innenrückspiegel automatisch abblendend"?
4. Welche Farben gibt es bei der Multicolor-Innenraumbeleuchtung und wo ist die Beleuchtung im Auto außer im Fußraum?
Probefahrt ist Samstag Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!