Sportpaket

  • Ooooh entschuldige bitte, nächstes mal drücke ich mich präziser aus. :P Ich rede von der UPE - und da hat der Händler keinen Einfluss drauf. Und es gibt nunmal viele Händler die zu UPE verkaufen! Und wer es günstiger macht ist selber schuld :D


    Wie die Abkürzung schon sagt, unverbindlich. Und der Händler der es günstiger macht, verkauft & verdient Geld - derjenige der die Teile zur UPE rüberreicht ist aus dem Rennen 8o:1rt23:.


    Du weisst ja wie ich es meine, bist ja lange genug Autohändler geprägt ;):iu555t:.


  • Wie die Abkürzung schon sagt, unverbindlich. Und der Händler der es günstiger macht, verkauft & verdient Geld - derjenige der die Teile zur UPE rüberreicht ist aus dem Rennen 8o :1rt23:.


    Du weisst ja wie ich es meine, bist ja lange genug Autohändler geprägt ;) :iu555t:.

    Jaja, wir verstehen uns schon. ^^
    Letztendlich sind wir doch einer Meinung, nur jeder drückt es etwas anders aus. 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ein Kollege wollte für seinen 1.2er Adam das Sportpaket nachbestellen... Das mittlere Teil vorn (die schwarze Blende direkt unter der Nummerschildaufnahme) ist derzeit nicht lieferbar bzw. im Rückstand :!:

  • Mal nen Denkanstoß für die User die ihren Adam noch bestellen möchten bzw.noch die Möglichkeit haben an der Bestellung was zu ändern:
    Der Heckspoiler kostet grundiert 289 Euro dazu kommen 100 bis 150 Euro für lackieren und anbauen.
    Macht 389-439 Euro nur für den Heckspoiler,das gesamte Spoilerpaket mit Frontspoiler,Seitenschweller,Heckschürze und Heckspoiler kostet 800 Euro
    wenn man es direkt beim Kauf bestellt.
    Günstiger gehts nicht finde ich.


    Wenn der Spoiler nur geklebt ist, kann man damit durch die Waschanlage?


  • Wenn der Spoiler nur geklebt ist, kann man damit durch die Waschanlage?

    Natürlich, ist ja nicht mit Tesafilm oder Pritt-Stift geklebt :D , sondern mit vernünftigem Montagekleber. 8) Ist also hitze-, kälte- und wasserbeständig. :thumbup:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)


  • Wenn der Spoiler nur geklebt ist, kann man damit durch die Waschanlage?

    Der Heckspoiler und natürlich das komplette Linepack wird mit Zweikomponentenkleber(Industriekleber) montiert. Außerdem wird die Klebefläche auf dem Spoiler und der Karosse mit Primer vorbehandelt. Desweiteren hat der Heckspoiler noch 3m-Band von Scotch rundherum dran um einen optimalen Abschluss zur Karosse zu erzielen. Montiert man das alles ordentlich, ist der Kleber nach ca. 30 Minuten so fest das man im Anschluss über die Autobahn brettern kann.


    Gruss Sonne

  • Gibt es schon eine Lösung für die FlexFix liebhaber?
    Oder sind wir immernoch vom Sport ausgeschlossen? :weinen:

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • "Ausgeschlossen" :D


    So viel ich weiß kannst du den Dachspoiler ab Werk ordern,das Sportpaket scheitert halt an der Heckschürze da dort dein Fahrradträger drin sitzt.
    Den Frontspoiler und die Seitenschweller kannst du nachträglich anbringen lassen,aber das wird richtig teuer.

  • Hallo
    Bin neu hier und gerade etwas verunsichert.
    Habe meinen Adam Ende August bestellt..
    Sportpaket gefiel mir nicht so.. aber im neuen Preiskatalog von Juli steht der Dachspoiler seperat drin.. für 180 Euro.. habe ihn gleich mitbestellt.. der ist dann aber schon ab Werk an Auto montiert und in Wagenfarbe lackiert... oder
    Sorry grad sehr verunsichert bin.. Verkäufer meinte.. auch müsste gleich dran sein.. und lackiert , wenn direkt mit dem Adam bestelle
    Marcus

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Da er direkt mit dem Adam bestellt wird ist er auch in Wagenfarbe und bereits montiert wenn du ihn bekommst.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage