Sportpaket

  • Ich finde, jeder sollte sich seinen Adam so gestalten wie es ihm gefällt. Ob mit oder ohne Spoiler.
    Bei mir war es halt so, dass ich einen Vorführwagen gekauft habe. Da war die Dachkante leider nicht dran, deswegen muss ich mir jetzt überlegen was ich mache...da ich ihn mit einfach schöner finde!
    Das ganze andere Spoilergedöns brauche ich nicht...
    :whistling:


    Es zeichnet sich eine eindeutige Tendenz bei den Frauen ab -> Ohne Verspoilerung unten aber mit Dachspoiler :lehrer::D;)

  • Es zeichnet sich eine eindeutige Tendenz bei den Frauen ab -> Ohne Verspoilerung unten aber mit Dachspoiler :lehrer::D;)


    ich bin zwar keine Frau :) aber ich werde auch nur den Dachspoiler montieren :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • ich hatte beim Händler nachgefragt zwecks Paket und nun möchte Opel dafür 2000 euro das ist ganz schön hapig.Wo ist da die realation?????

  • hallo wann hast du deinen Adam bestellt?ich habe meinen bei der präsentation im Januar bestellt bestellt wollte das Spoilerpaket aber war angeblich nicht verfügbar nun bin ich genervt das das nachrüsten so teuer ist
    gruss vectra

  • vonwegen 800 euro ,nachrüsten 2000 euro das ist definitiv zu teuer
    gruss vectra :(

    Davon reden wir doch die ganze Zeit, dass man das lieber gleich für 800 Euro mitbestellen sollte, da im nachhinein der Preis der absolute Wucher ist. ;) ^^

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • hallo wann hast du deinen Adam bestellt?ich habe meinen bei der präsentation im Januar bestellt bestellt wollte das Spoilerpaket aber war angeblich nicht verfügbar nun bin ich genervt das das nachrüsten so teuer ist
    gruss vectra

    Keine Ahnung wen du meinst... ?(
    Aber ich habe damals im Oktober bestellt. Und die Aussage, dass es nicht verfügbar war ist schlichtweg falsch (typischer Dünnschiss einiger Händler). Es war die ganze Zeit verfügbar (bestelltechnisch). Nur gab es bei Opel Lieferverzögerungen beim Sportpaket (lieferbar seit März). Dadurch stand mein Adam wahnsinnig lange in der Warteschlange...- aber es hat sich gelohnt. ^^


    Aber für dich ist das jetzt echt kacke...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Davon reden wir doch die ganze Zeit, dass man das lieber gleich für 800 Euro mitbestellen sollte, da im nachhinein der Preis der absolute Wucher ist. ;) ^^


    Das kannst Du so nicht sagen............zu den Teilen, die vom Lager bestellt werden, kommen halt noch die Einbaukosten (und dieser sollte eben nahezu perfekt durchgeführt werden) und die Lackierung hinzu. Dann ist das ganze schon nicht mehr "absoluter Wucher" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e050.gif]

  • Es geht natürlich günstiger. Teile + Lack = 1.400,00 Euro.


    Hinzu kommt der Anbau. Entweder selber erledigen, Thema hatten wir schon, oder via Festpreis in der Werkstatt des Vertrauens.