Hallöschen wie sieht das eig. aus das Sportpaket nachrüsten geht das? lg
Sportpaket
-
-
Jop müsste gehen... wird ja im Werk auch nachträglich angebaut...
Also den Dachspoiler bekommst du auf jedenfall nachträglich http://www.opel-accessories.co…n&part_num=13370761#anker
Einfach mal eine freundliche Mail an kunden.info.center@de.opel.com schreiben....
-
JayCee! Altes Haus, wo sind die versprochenden Fotos deines kleinen Papageien? Habe ich die übersehen?
Heftig, was der Dachspoiler kostet...grundiert. Plus lackieren, plus Montage.
-
-
JayCee! Altes Haus, wo sind die versprochenden Fotos deines kleinen Papageien? Habe ich die übersehen?
Heftig, was der Dachspoiler kostet...grundiert. Plus lackieren, plus Montage.
Neroon hat es erfasst... Einfach in der Gallerie schauen oder bei mir im Profil das Album "Mein Adam (JayCee87)" aufrufen... Allerdings fehlen noch die Designclips in Fire Red -
Für die Optikvirtuosen ist das Sportpaket sicherlich ne feine Sache, die Fahrleistungen werden dadurch aber auch nicht besser. Bei uns im Ort fährt ein Golf rum mit R-Paket, die 90 Ponys unter der Haube werden dadurch aber nicht wilder Aber das muss jeder für sich wissen, ich persönlich brauche es nicht.
-
ich habs eben nachbestellt..
-
ich habs eben nachbestellt..
So muss das... Ist ja schließlich ein Athlet / Sportler...dann muss er auch so aussehen -
ich werd mir den Dachspoiler holen
-
ich werd mir den Dachspoiler holen
Ja der Dachspoiler hat's mir auch total angetan, weiß jemand mit wieviel Mehrkosten man noch für die Lackierung rechnen muss?
Und wie wird das Teil wohl montiert? Evtl. geklebt?