Der Berg ruft!!!

• Hallo, da ja schon Anfragen bei Facebook waren wollten wir uns nur einen kurzen Überblick verschaffen, wer Interesse an einem ADAM Treffen in Tirol mit anschließender geführter Ausfahrt über ein paar schöne Pässe hätte!! Wir würden uns freuen über ein kurzes bin dabei freuen!!

• WOW ... das hört sich ja gut an. :)

Würde mich sehr reizen ... zudem habe ich in ein paar Wochen Urlaub ... und noch nicht alle Wochenenden verplant. ;)

Bin aber nicht bei fb angemeldet.
    Gibt es schon konkrete Pläne oder ein Datum ?

Wäre schön, wenn Du/Ihr hier ein paar Infos posten könntet. :)

Vielen Dank schon mal. ;)

• Wenns ohne Facebook geht die Termine zu erhalten, melde ich grundsätzliches Interesse an.
    Ich wollte sowieso den Kleinen mal auf Passstraßen testen, das macht in der Gruppe bestimmt noch mehr Spaß.
    Kann ich ohne Adam-S mit euch mithalten, oder störe ich da eher?

Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

• Es gibt noch kein genauen Termin für ein Treffen. Wir müßten zuerst wissen in welcher Größen Ordnung wir mit den Planungen beginnen sollen.

Ebenso sind alle Adam Eingeladen egal welcher Hubraum oder Ausstattung.

Bei den bisherigen Treffen was ich organisiert haben gab es immer Gruppeneiteilungen von ca 8 bis 10 Fahrzeugen pro Gruppe

und da war für jeden Fahrstil was dabei.

Aber es soll ja keine Rennveranstaltung werden , sondern wo sich nette Leute

zu schönen Touren in einer Herrlichen Berglandschaft treffen und am Abend beim Essen witzige Benzingespräche geführt werden.