Rechnung 2. Inspektion

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich bei der Abholung meiner Rennsemmel (OPEl Adam 69 PS) bei der Rechnung einen Schock bekommen habe.

Bei der Terminvereinbarung wurde mir gesagt die zweite Inspektion (BJ 06/2013) kostet so um die € 150,--. Ich bringe das Öl immer selbst mit. Gerade habe ich meine Rennsemmel abgeholt und ich habe eine Rechnung über € 236,05 erhalten. In dieser Rechnung sind die einzelnen Positionen nicht aufgerechnet sondern in Paket 1 und in Paket 2 ausgewiesen. Google konnte mir hier auch nicht helfen.

Paket 1
    600943 - Inspektion
    13345949 - Filtereinsatz
    55594651 - Filter-Öl, Kit
    90528145 - O-Ring
    90541381 - Batterie
    900202 - Scheibenreinigerkonzentrat

Summe Paket 1 = € 164,76

Paket 2
    93160366 - Bremsflüssigkeit
    0600943011 - Bremsflüssigkeitswechsel

Summe Paket 2 = € 33,60

Da ich meine Geldbörse wirklich vergessen hatte, werde ich die Rechnung erst morgen früh begleichen. Es wäre super, wenn ihr mir bis dahin helfen könntet. Für mich sind die nun eingetretenen Mehrkosten in Höhe von fast € 90,-- sehr sehr viel Geld.

Falls ich dieses Thema in eine falsche Kategorie gestellt habe, bitte verschieben.

Vielen vielen lieben Dank im voraus
    Gina

• Benutze mal die Suche. Da sind einige - inkl. mir - die mehr bezahlt haben.
    Gruß Rudi.

• Noch mehr???? Irks ..... trotz Bereitstellung des Öls?
    Bin halt nur verwundert da im System geschaut und dann das Öl abgezogen wurde und mir ein Preis von um die € 150,-- genannt wurde ?(

Ist es denn normal dass die einzelnen Beträge nicht mehr ausgewiesen werden? Auf meiner Inspektionsrechnung von 2014 ist das noch so gewwesen

Trotzdem liebe ich meine Rennsemmel :D

• Lass dir die einzelnen Punkte auseinander rechnen. Dann hast du deine Einzelpreise. Ich bringe kein Öl zur Inspektion mit.