Könnt ihr vielleicht noch erwähnen welchen Sprit ihr tankt. danke
Tanke nur E10
Durchschnittsverbrauch von 6.0 Liter
Gruss Herbert
Könnt ihr vielleicht noch erwähnen welchen Sprit ihr tankt. danke
Tanke nur E10
Gruss Herbert
Zitat
Tanke nur E10
Gruss Herbert
Mit Super plus wärst du warscheinlich bei 5 l
Gesendet durch PapaAlk
Ich habe meine eigene App für den Verbrauch - möchte persönlich nichts neues noch zusätzlich anfangen, aber ich werde super Plus nur tanken und euch berichten sobald mein Auto da ist
Bei Spritmonitor kannst du auch noch alle anderen Fzkosten wie Inspektion oder Ersatzteile eintragen. Da hast du einen guten Überblick über die Fzgesamtkosten und den Durchschnitt.
@ hallo StauFan
ich hoffe, du liest diese Nachricht
im Thread "...Mittelschalldämpfer defekt..." schreibst du über einen Verbrauch von 9 Liter ?
wie kommst du auf diesen Verbrauch?
Du solltest dir schon die Mühe machen und diese 19 Seiten hier genau durchlesen, bevor du solche "Stammtisch Aussagen" triffst.
Es mag ja sein, dass hier schon mal die 9 Liter in der Einfahrphase genannt wurden? Das ist aber nicht die Regel!
Die meisten hier berichten über einen Verbrauch von 6,xx Liter.
ich selber fahre aktuell bei ca. 6,2 Liter und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 68 km/h bei KM Stand von ca. 3.600 km
Auch in meinem Beitrag Nr. 254 habe ich 6,3 Liter bei 73 km/h gemeldet
und was heißt hier "Kleinwagen"? Mit seinen knapp 1,2 Tonnen Leergewicht ist der Adam gar nicht sooo klein
Gruss
Manfred
Unser 100PS Adam hat mittlerweile 9xxx km auf dem Tacho und einen Gesamtdurchschnittsverbrauch von 6.5l. Es wird langsam weniger, was wir auch bei den jeweiligen Tankfüllung-Durchschnittsverbräuchen merken. Die letzten waren zwischen 5.9 und 6.2l.
Hey Leute!!
Also ich hab jetzt 1100km drauf und laut BC einen Verbrauch von 6,6-6,7 Litern E10
Find ich persönlich für die Einfahrphase ok...
Grüße von der Bergstraße