Jetzt geht's aber los hier
Demnächst Kleben wir noch die Front ab und fahren geschlossene Felgen um den CW- Wert zu senken
Verbrauch Opel Adam: Realistische Verbrauchswerte
-
-
Manche Autos machen das selbst... Also die Front schließen
Und ich erinnere mich noch an diese UFO Radkappen. Die wäre doch Ideal um den CW-Wert zu senken. Aber die Bremsen werden dann schneller heiß^^ -
Jetzt geht's aber los hier
Demnächst Kleben wir noch die Front ab und fahren geschlossene Felgen um den CW- Wert zu senkenWie willst du denn sonst ökologisch sinnvoll fahren
So, genug gesponnen
Wieder her mit realistischen Verbrauchswerten.
Man könnte ja mal eine Liste beginnen und die Spritmonitor-Links darin sammeln, zwecks direktem Vergleich. -
Ich fang dann mal an :
Hier meine Verbrauchsdatenbank
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/570589.html -
so mir war ein wenig langweilig spritmonitor.de Verbrauchsübersicht
Wenn ich jemand vergessen haben sollte bitte ne PN an mich mit dem Link vom spritmonitor.de Profil dann werde ich den User hinzufügen.
-
Könntest du noch die Motorleistung (70/87/100) eintragen?
Dann wäre es perfekt -
Könntest du noch die Motorleistung (70/87/100) eintragen?
Dann wäre es perfekterledigt
-
Das finde ich super, wie ich sehe, sind die beiden 7ß PS Motoren mit rund 7 lietern doch sehr gut im Verbrauch, das freut mich und bestätigt mich im kauf des 1,2l Motors.
Alle bis auf eine Ausnahme liegen ja dicht beieinander, aber die Verbräuche sind schon sehr gut -
Hallo ich hab jetzt 500km drauf und 100ps. Zurzeit liegt mein Verbrauch bei 6,6-6,7L 60% stadt 40% Land
-
Hallo zusammen, zu den Verbrauchswerten kann ich nur sagen, daß die Werksangabe deutlich zu niedrig angegeben ist. Ich fahre den 100PS Motor mit Start/Stop(Werksangabe:5,1 Liter !) und mein Verbrauch liegt bei gemäßigter bis normaler Fahrweise zwischen 6,5 und 6,8 Litern ! Ich bin seit über 20 Jahren begeisterter Opel Fahrer, aber das ist eindeutig zu viel für so ein kleines Auto !