Neid steh dem Adam Fahrer nicht
Falsch verstanden, das hat mit Neid nichts zu tun. Ich finde es nur sehr fazinierend, was die jungen Menschen heute so alles erleben, das bei dir ist schon Extrem, oder? Bist wohl ein Kind der Sonne....
Neid steh dem Adam Fahrer nicht
Falsch verstanden, das hat mit Neid nichts zu tun. Ich finde es nur sehr fazinierend, was die jungen Menschen heute so alles erleben, das bei dir ist schon Extrem, oder? Bist wohl ein Kind der Sonne....
SUPER....
War nicht ernst gemeint der Kommentar
Warum schon extrem?! Und ich gehe auf die 30. also bin ich auch nicht mehr so jung...
Natürlich nicht ernst gemeint! Das geht ja auch nicht beim Vergleich mit Puppen! :-))))))
Nach betont sparsamer Fahrerei habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 4,4 Liter / 100km erreicht.
Ich weiß nicht, warum ihr das nicht glauben wollt?
Habe das selbst getestet, als ich ne Praktikumsstelle ca. 30 km entfernt hatte. Da bin ich 6 Wochen lang Mo-Fr hin und her gefahren. Fahrprofil wie folgt:
Motor an --- 1 km durchs Dorf ohne Ampeln etc. --- sofort rauf auf die Autobahn und 30 km schnurgeradeaus hinter den erstbesten LKW gehängt --- Abfahrt von der Bahn --- 1,5 km durch die Stadt (grüne Welle) --- Motor aus
Durchschnittsverbrauch mit meinem 180 PS Turbo -> 4,6 Liter
Warum also sollte mit dem kleinen Adam nicht ein ähnlicher Verbrauch möglich sein?
Alles anzeigenIch weiß nicht, warum ihr das nicht glauben wollt?
Habe das selbst getestet, als ich ne Praktikumsstelle ca. 30 km entfernt hatte. Da bin ich 6 Wochen lang Mo-Fr hin und her gefahren. Fahrprofil wie folgt:
Motor an --- 1 km durchs Dorf ohne Ampeln etc. --- sofort rauf auf die Autobahn und 30 km schnurgeradeaus hinter den erstbesten LKW gehängt --- Abfahrt von der Bahn --- 1,5 km durch die Stadt (grüne Welle) --- Motor aus
Durchschnittsverbrauch mit meinem 180 PS Turbo -> 4,6 Liter
Warum also sollte mit dem kleinen Adam nicht ein ähnlicher Verbrauch möglich sein?
hallo
ich glaube schon, dass es funktioniert bei dieser Fahrweise
aber so ganz ohne Fahrspaß unterwegs sein? weiß nicht
Zwischendurch fahre ich gerne auch schon mal etwas schneller als 90 km/h auf der Autobahn
Ich fahre auf der Autobahn nicht gerne schnell mit dem Adam da es keinen Spaß macht. Lieber auf der Landstraße Kurven kratzen das macht Spaß
Ich fahre auf der Autobahn nicht gerne schnell mit dem Adam da es keinen Spaß macht. Lieber auf der Landstraße Kurven kratzen das macht Spaß
Sehe ich genauso! Und werde ich auch mit unserem so machen, wenn er den da ist.
Sehe ich genauso! Und werde ich auch mit unserem so machen, wenn er den da ist.
sei froh das du das Sportfahrwerk hast....
Habe ich bei meinem nicht bestellt. . großer Fehler. zudem hat mir das Werk die Spritsparreifen montiert, die verderben etwas den Fahrspass...