.....und ich Spaß haben
Gruß
.....und ich Spaß haben
Gruß
Da ich ja gerade meine Tochter beim begleiteten Fahren begleite und sie selbstverständlich sich an alle Temporegeln hält kann ich klar sagen: für mich kommt das zu spät, das bekomme ich nervlich nicht mehr hin.
Ich kann auch absolut nicht bestätigen, dass beim Adam keiner Platz macht oder hinten zu dicht auffährt. Das müsstest Du primär Deinen Fahrstil anlasten, nicht dem Auto.
Hallo, bin nun 57 Monate mit meinem 1,4 Ltr. 87 PS ADAM Automatik gefahren und habe 2680 Liter auf 36988 km verbraucht das ergibt 7,2 Ltr. auf 100 Km
Das ist natürlich schon viel, das liegt halt auch am Konzept 4-Zylinder/Sauger/Langhuber und nicht 3-Zylinder, Nähmaschine mit Turbo
Für meinen Fahrcharakter passt einfach Sauger/Langhuber besser. Öl drauf, Wasser drauf, dank Wassertemp-Anzeige schön warmfahren, einmal im Jahr durchchecken und der Motor brabbelt zufrieden vor sich hin und überlebt Dich noch.
Ich habe auch ein verbrauch bei 7,6L auf 100km Aber nur wenn ich das Auto anschlalte, und los Fahre das pendelt sich aber ein, war auch schon bei 5,4l Also 5- 7,8
Dein hoher Verbrauch kommt von der "Automatik" und wahrscheinlich vom Fahrprofil.....
Große Unterschiede gibts ja immer weil jeder ja anders fährt und ein anderes Fahrprofil hat....
Ich würde die Verbräuche meiner Frau niemals erreichen,das ist echt schon seltsam...Wir fahren halt auch sehr unterschiedlich....
Gruß
Ich mag Drehzahlen zwischen 2000 bis 3500 Umdrehungen bei meinem 1,4l Sauger mit immer Klima an - Verbrauch liegt bei 7,5l Gas - der Verbrauch is mir aber eigentlich auch egal wenn man das in heutigen Zeiten bei fosilen Brennstoffen und derzeit 0,92€ pro Liter an meiner Stammtanke sagen darf.
Adam S seit 2 Jahren eigentlich durchgängig zwischen 8,1 und 8,3 Liter. Sportliche Fahrweise, selten Klima, bzw. nur wenn nötig.
Unser S liegt nur bei knapp über 6 Liter
Adam S momentan 8,5
Sparsam 6,5 aber drunter schaff ich net.
Würd ich schaffen mit 100-110km/h auf Autobahn. Aber bin ja kein Masochist🤣