lso bei Trip 1 steht aktuell bei mir 5,9 Liter
Kompliment. Guter Wert. Ich bin bei 6.5 Liter bei vor allem Kurrstrecke. Ich denke wenn ich sorgfältiger auf Sparsames fahren achten würde, könnte sogar ich 6 Liter schaffen.
lso bei Trip 1 steht aktuell bei mir 5,9 Liter
Kompliment. Guter Wert. Ich bin bei 6.5 Liter bei vor allem Kurrstrecke. Ich denke wenn ich sorgfältiger auf Sparsames fahren achten würde, könnte sogar ich 6 Liter schaffen.
Ich bin bei 8.1 Liter. Aber Halt bei Gas.
ch bin bei 8.1 Liter. Aber Halt bei Gas.
Finde ich schon komisch. Ich gebe auch gerne Gas. Trotzdem laut BC 6.5 bis 6.8 Liter. 90% Kurzstrecke. Umkreis 20km, Dorf-und Hauptrassen.
Hab ich anfangs auch immer eingetragen. Ist dann aber irgendwie eingeschlafen. Ich rechne meist noch einfach aus oder schaue auf den BC. Tanken muss ich ob ich will oder nicht. Spätestens bei gefahrenen 520 Kilometer wird aufgefüllt. Pendelt dann meist so bei 29 bis 32 Liter die ich rein schütte.
@bigdaddy Mit gas meine ich LPG
@Piguin666 so habe ich aber eine gute übersicht
Ich benutze zur Erfassung der Daten meiner Fahrzeuge https://play.google.com/store/…com.zonewalker.acar&hl=de Ich habe etwas dagegen, meine Daten auf irgendeiner Cloud hochzuladen.
Fahre jeden Tag 30Km auf die arbeit. Davon 10Km Autobahn und rest Land.
Durchschnitt von 8.7l
Ich liebe meinen S nach wie vor, auch wenn er jetzt weg muss. Der Verbrauch ist aber völlig unangemessen. Das ist leider schon länger ein Problem der Opel Motoren. Bei den Dieseln ist es noch krasser.