...aber ein "warmgefahrenes" Auto doch auch nicht ... oder seh ich das evt. falsch
Verbrauch Opel Adam: Realistische Verbrauchswerte
-
-
Najaaaa...
-
...was würde da Herr Maulwurf dazu sagen
-
Man kauft sich nicht ein Auto mit viel PS nur zum gemässigtem fahren.
Klar man achtet auf Verkehr und Sicherheit und darauf, dass der Motor warm ist.Aber meiner Meinung nach möchten die PS auch mal ausgefahren werden
LG Muesli -
Wenn man ein Auto tritt gibts meistens Dellen......
-
...was würde da Herr Maulwurf dazu sagen
Man kauft sich nicht ein Auto mit viel PS nur zum gemässigtem fahren.
Klar man achtet auf Verkehr und Sicherheit und darauf, dass der Motor warm ist.Aber meiner Meinung nach möchten die PS auch mal ausgefahren werden
Genau
Wenn man ein Auto tritt gibts meistens Dellen......
Jedenfalls verbrauchte mein Corsa bei gleicher Fahrweise einen Liter mehr
-
@Pharah
Wieviel verbrauchte denn deiner am Anfang?7,5Liter
Kannst du hier genauer nachlesen: klick
Ich denke das @Pharah vielleicht ein etwas andere Fahrweise hat jetzt. Dieses könnte durchaus möglich sein.
Sollte Selbstverständlich nicht negativ gemeint sein, aber er fährt das Auto jetzt ca 5 Monaten und geht eventuell jetzt auch ein wenig anders mit das Auto um als am Anfang.Das stimmt zum Teil. dazu kommt halt noch, dass es nun deutlich kälter ist und ich viel weniger durch die Gegend fahre. Wird im Sommer ja wieder anders werden. Also hat sich eigentlich nach den 1000km nicht mehr viel an meiner Fahrweise geändert, eher die Umstände haben sich geändert.
-
Ich immer noch Im Durchschnitt 9,4 l, unverändert seit Kauf.
Ich weiß ja warum , macht Spaß.
Habe natürlich auch die Kurzstrecken dabei uns ab und zu mal aus Unsinn auf die Autobahn nur so zum Spaß. -
Hallo @Black Betty
ab und zu mal aus Unsinn auf die Autobahn nur so zum Spaß.
MMhh, ..... das kenne ich irgendwie auch.....
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/350.png] -
Bin immer noch bei ca. 6 Liter mit viel Autobahn und stockendem Verkehr.
Mehr fände ich auch nicht in Ordnung Fahrspaß hat man bei der Strecke eh nicht.. und mit der Leistung von meinem Adam eigentlich auch nicht xD