Fahrwerk Adam S

• Moin, da wir bei uns eine recht steile auffahrt haben und der Adam S jetzt auf den ersten Blick recht tief aussah, wollt ich gern mal wissen ob sich jemand bereiterklärt, mal vorne bei seinem Adam S den Abstand von Frontlippe bis zum boden zu messen??? :S

Da ich mit meinem Wagen bis vor kurzem noch runterkam(Fahrwerkswechsel) müßte es beim Adam auch passen denk ich.
    Hier mal die Auffahrt... https://www.youtube.com/watch?v=WFKKH3QvHZk

• Der Adam setzt schon gerne vorne auf dank dieser bekloppten Gummilippe, sogar der Rocks...! :D

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• Nur beim Adam S und beim Adam mit Sportpaket bringt die Plastiklippe nichts, da die lackierte Spoilerlippe die gleiche Höhe hat und somit schön aufsetzen kann.
    Daher sollte man schon vorsichtiger fahren als mit nem Rocks oder Adam ohne Sportpaket. ;)

Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

• hmpf :huh: also ist die erste lackierte Stelle der Lippe auch ca. 15 cm vom Boden entfernt? bei meinem Wagen sind es bis zum Boden ca. 10cm und ich kann da nich mehr rauf und runter.

• Bei so einer Ausfahrt muss man schon einen etwas größeren Bogen fahren.
    Besser als das Auto höher zu legen;)

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

• Moin, wollt nochmal fragen wie die Leute die das Sportpaket haben, das mit dem Parken auf dem Bordstein machen oder lasst ihr das gleich von vorne rein sein? lg

• Parken aufm bordstein? Ich hab jetzt mal weg gehört.... sowas wird von vornherein nicht gemacht

Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe