Hallo Liebe Adamskis.
Habe mir aufgrund der Kommentare und Bewertungen bei _Amazon_ einen TomTom GPS Dashboard Halter gekauft.
Nun, mit dem Ding im meinen Adam S, weiß ich aber wirklich nicht wie ich diesen befestigen soll, sodass das TomTom-Gerät einigermassen sicher und gut ablesbar angebracht werden kann.
Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen?
Wäre dankbar für hilfreiche Kommentare.
Mit allerfreundlichsten Grüssen.
Wie passt der TomTom Dashboard Halter an das Adam Daschboard
-
-
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Navi im Adam zu befestigen. A-Säule oder zwischen den beiden Lüftern.
-
Was hast du dir gekauft ?
Hast du Bilder davon!?Gruß CORDI
-
-
Hier die Bilder
-
Also dann hat das Ding wohl keiner und es war ein Fehlkauf.
Das Teil sieht so aus, wie auf den Bildern und man bringt eine kleine Platte mit einem Haken mittels eines Klebebandes auf dem Amaturenbrett an. Daran hängt man dann den TomTom GPS Dashboard Halter, welcher auf dem Amaturenbrett steht und auf dem wiederum das TomTom-Gerät aufgebracht wird. -
Hatte auch mal überlegt mir das Beanbag Teil zu kaufen.
Zumal es letzte Woche im TomTom Shop im Angebot war.
Am Ende war ich mich mir auch über die Befestigung des Teils unschlüssig, und habs gelassen.
Ich besitze ein GO 510 und die Click & Go-Halterung ist auch an der Scheibe (unterhalb,mittig) angebracht sehr gut. -
Hallo
Habe mir das Tom Tom von Opel fürs Flexdock geholt ! Ist zwar nicht billig aber ich finde es TOP !
Gruß CORDI
-
Also der DashMount, sieht doch mal brauchbar aus, fragt sich nur ob das in 2016er Modellen auch möglich ist den zu verbauen???
-
Warum sollte der Dashmount im 2016 Adam nicht passen ? Hat sich doch nichts verändert !
Gruß CORDI