Alles anzeigenHallo!
Echt komische Geschichte.
Ich fahre die Twister-Felgen nun in der dritten Saison. Die Clips sind bei mir nicht verklebt.
Über Winter nehme ich die Clips komplett ab, um die Felgen gründlichst reinigen zu können. Auch in der Sommersaison nehme ich die Clips mal zum Reinigen ab oder wechsele auch mal die Farben.
Aber ich habe noch nie einen Clip verloren.
Auch wenn ich zurückdenke, wie fest die Clips werkmäßig verklebt waren, würde ich nie glauben, daß die sich vom Fahrtwind und der Drehbewegung lösen könnten.
Hast Du vielleicht einen guten Freund, der Dir bewußt die Clips klaut?
Gruß Ralf
Das ist ausgeschlossen... Die ersten haben nach einem Besuch bei einem Freund gefehlt der 200 Km entfernt wohnt und den dritten habe ich verloren nachdem ich absichtlich noch mal eine längere Strecke Autobahn mit höherer Geschwindigkeit gefahren bin. Sprich ich habe vorher nachgeschaut und hinterher und da war der dritte weg.
Morgen hohle ich die bestellten neuen Clips ab.. Mein Fazit der Story ist nun wohl, dass ich auf hohes Tempo und AB so weitg möglich verzichte schon weil ich dem Braten nicht mehr traue. Da gehts mir auch nicht um die 25 Euro die so ein Clip kostet, mir grauts davor was passieren kann... lass so nen Ding mal nem Motorradfahrer hinter mir um die Ohren fliegen....