Ja bestimmt aber das steht dann in keinem Verhältnis zum Wert des Fahrzeugs
Mein ADAM S in Shiny-Grey :D
-
-
Hier bei uns fährt auch ein S in ganz Shiny Grey, aber der hat als Sommerbereifung "nur" 17".
So einen hatte ich über den Winter 2015/2016 für 4 Monate geleast, um zu schauen, ob mir der ADAM S für den Alltag ausreicht.
War natürlich nicht so gut ausgestattet wie mein jetziger ... aber es ging in erster Linie ja nur darum, ob mir die Platzverhältnisse ausreichen (schliesslich bin ja vorher jahrelang Kombis gefahren (Vectra B Caravan Sport 2,5V6 + Astra H Caravan Sport 2,0 Turbo) ... und ob mir das von der Motorisierung ausrreicht.Und warum soll ich einen Leasingwagen (für 4 Mon.) vollausstatten, und entsprechend höhere Raten bezahlen ... ?
Der Käufer danach freut sich dann.Richtig, die Federn sind ja erst mal nicht lebensnotwendig.
Aber auch mir fällt es schwer mich zu beherrschen.Natürlich sind die Federn nicht lebensnotwendig ... aber wenn man vom Tuning-Virus infinziert ist, dann muss immer was verändert werden ...
Noch geht es. wahrscheinlich bis mal der erste tiefergelegte Adam neben mir parkt
Wo bist Du denn anzutreffen ?
Fährst Du auf Treffen ? -
Ja bestimmt aber das steht dann in keinem Verhältnis zum Wert des Fahrzeugs
Das stimmt wohl ... das ist beim ADAM dann doch besser.
-
Guten Abend,
Ja das mit den Tieferlegung ist so eine Sache:
Nachdem ich das erste mal meiner Frau gegenüber den Gedanken von Federn offenlegt war die direkte Anwort : "Du entwickelst Dich gerade zurück"
Schließlich bist Du ja keine 20 mehrMeine Frau hat nur gesagt......gehts wieder los...hat ja nicht lange gedauert
Das kenne ich auch. Es ist schon mal gut das ich hiermit nicht alleine Stehe. Also halten wir hier zusammen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_001.gif]
Aber dafür haben unsere Frauen auch Hobby´s.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/120.png] -
Ich merke schon, ich bin in bester Gesellschaft
In meinen jüngeren Jahren ging das auch nicht ohne Tuning. Irgend was musste immer gemacht werden, wenn es auch mit den Jahren immer dezenter wurde.
Allerdings hatte man zu der Zeit auch noch keine anderen VerpflichtungenGB20T: Wir sind eigentlich nicht auf Treffen unterwegs. Ausnahme ist das jährliche US-Car Treffen hier in der Nähe. Da dann natürlich nur als Gäste
Natürlich könnte man sich das überlegen, sollte mal ein Adam Treffen hier irgend wo stattfinden. -
Neuigkeiten:
Wie ich es in Beitrag 18 vom 27.03.2017 schon "befürchtet" habe, konnte ich nicht warten, bis ein Reifensatz abgefahren ist ... und MUSSTE die Reifen ummontieren lassen.
Nun fahre ich die Astra H-Felgen im Sommer ... und die Typhoon im Winter.
Als Anhang mal ein Bild am Tag nach dem Ummontieren der Reifen (leider Schmuddelwetter, Parkplatz).
Bilder bei besserem Wetter/Umgebung folgen.Die EIBACH-Federn Pro-Kit sind seit heute mittag eingetragen ... auch in Verbinung mit den Astra-Felgen (die ja einen cm weiter rauskommen als die Typhoon-Felgen).
Und ... die SCHROTH-Gurte sind nun auch eingetragen.
-
Tieferlegung......megagenial -
Nachdem über die Galerie angefragt wurde, ob mein ADAM S auf den Bildern schon tiefer ist ... und ich gesehen habe, dass in der Galerie ja nur "alte" Bilder drin sind ... und auch hier noch keine neueren (besseren) nach der Umstellung auf die Astra-Räder für den Sommer, dachte ich mir, ich sollte das mal ändern.
Kurze Info zu den Bildern:
- Astra-H-Felge 7,5x18 mit 225/35 R 18
- Eibach Pro-Kit
- rundum je 5 mm Spurplatten von FK (ohne Gutachten, hatte ich noch vom Astra über - wollte nur schauen, ob das noch passt - nun schaue ich, dass ich welche mit Gutachten bekomme)
- Rückbank ausgebaut, Kofferraum fast leerZwischenzeitlich wurden noch die roten Türpins, die Türschloss-Blenden und die Zündschloss-Blende in rot/carbon verbaut (Bilder folgen).
Demnächst folgen die Domstrebe und die Schaltwegverkürzung Q2.
-
-
die schönen Typhoon Felgen für den Winter "vergewaltigen"
aber ansonsten isser
wie du warst dies Jahr in nicht ins Wfl zumtreffen????
Mfg Neo