Hier mal ein Vergleich vorher/nachher mit dem Eibach Pro Kit 20/15 in Kombination mit den 20er Spurplatten von H&R
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.57ikucg.jpg]
Hier mal ein Vergleich vorher/nachher mit dem Eibach Pro Kit 20/15 in Kombination mit den 20er Spurplatten von H&R
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Was ich sehr schade finde das man bei der 20mm tieferlegung oder jedenfalls ich einfach zu wenig unterdchied sehe... 40mm wären für mich zumindest optisch eine coole lösung... das gewindefahrwerk kostet mir aber einfach viel zu viel geld... ansonsten mega cool dein adam!
Sunny war bei dir vorher Sport FW drin oder normales?
Sieht gut aus
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Sunny war bei dir vorher Sport FW drin oder normales?
Sieht gut aus
Danke
Ich habe das serienmäßige Sportfahrwerk für ab 17" Alus mit Lenkwegbegrenzer ab Werk.
Zuerst kamen die 20mm Spurplatten drauf und danach die Tieferlegung.
Mit dem Serienfahrwerk habe ich mit den Winterreifen 15" immer bei meiner Tiefgarageneinfahrt vorne aufgesetzt, mit den 17" Sommerreifen jedoch nicht.
Nun mit der 20/15mm Tieferlegung setzt er vorne auch mit den 17" Alus auf. Daran merke ich u.a. die Tieferlegung, und natürlich durch das deutlich straffere Fahrverhalten.
Ich finde man sieht es auf den Bildern... ist mit 40mm+ von ´nem Gewindefahrwerk selbstverständlich nicht zu vergleichen.
Habe halt Wert auf die Kombination der separat verschraubbaren 20mm Spurplatten mit dezenten Tieferlegungsfedern geachtet...
Musstest noch begrenzer oder sowas einbauen oder geht's mit dem einfedern und den Reifen / Karosse?
Sowas würde unserm auch stehen
Gesendet von meinem iPhone
Bei den 25er Platten pro Rad haben wir die Federwegbegrenzer probiert, aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht, da waren aber auch noch nicht die Federn von Eibach drinne...
Jetzt mit den 20er Platten und der Tierferlegung habe ich gerade so Platz, der TÜV hats abgenommen. Meine rechtes Hinterrad steht einen Ticken mehr raus als das linke Hinterrad, daher hat es rechts immer zuerst geschliffen. Aber nu ist ruh
Es ist auch nichts im Radkasten verändert worden...
das sieht wirklich toll aus, nur einen Bordstein kann man damit sicherlich nicht mehr hoch fahren und schon ist das Parken an der UNI oder in der Stadt hin. Aussehen tut er super
Das stimmt sicherlich aber ich denke das mit 17 und 18 Zöllern das einparken auch heikel ist, ist aufjedenfall bei mir so
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ja stimmt ein Slam ist dafuer nicht so gut geeingnet
Entweder man kanns, oder man kanns
Im ernst... Wenn der Bordstein zu hoch ist, dann such ich mir eh ne andere Lücke! In der ganzen Zeit mit meinem Corsa GSI 30mm tiefer und jetzt mit'm Adam habe ich noch keine Lücke aufgegeben, nur weil ich nich nicht getraut habe...