Da in dem Karton ja aber die Federn der VA für den Corsa (max.1000kg) drin sind, hat da der Adam nix drauf verloren und führt nur zur Verwirrung wie in meinem Fall.
Verkäufer ist kontaktiert, ich hoffe der Umtausch lauft problemlos.
Da in dem Karton ja aber die Federn der VA für den Corsa (max.1000kg) drin sind, hat da der Adam nix drauf verloren und führt nur zur Verwirrung wie in meinem Fall.
Verkäufer ist kontaktiert, ich hoffe der Umtausch lauft problemlos.
Moin!
Nein, es sind nur die Federn im Karton und ich verstehe es auch ehrlich gesagt so, dass das nicht auf die originalen Stoßdämpfer zutrifft sondern, wenn man sich z.B. noch Bilsteindämpfer gönnt.
Gruß
BEI MEINEM LETZTEN Bilstein B12, damals Seat Ibiza, waren die Anschläge dabei.
Hast Du die dann extra bestellt?
Wirft natürlich meinen Plan schon wieder um, wenn die im Kit nicht dabei sind.
Gruß
Techmech
Wie gesagt @Techmech habe ich nur das Eibach Pro Kit bestellt. Nicht das B12 Kit... ich habe nur die Eibach Federn, Stoßdämpfer bleiben erstmal Original.
Gruß
Ich hab auch "nur" das Eibach ProKit, mit original Dämpfer. Dabei werden die original Anschläge verwendet.
Bei dem Kit war gar nix dabei bei mir, nicht mal das Teilegutachten
Also Endanschläge und Staubschutz muss man neu dazu kaufen oder halt die alten verwenden. Ist mir auch zu spät eingefallen
So, mal zu meinem Verlauf. „Falsche Federn“ gehen heute zurück und die richtigen wurden auch schon versendet. Verkäufer hat sich mehrmals entschuldigt und wie ich in der Versandbestätigung des neuen Paketes gelesen habe, gibt es eine Flasche Felgenreiniger gratis, für die Umstände. Kundenservice 1*