All.
Wegen den Rädern könnte es auch dran liegen weil sie 45er Querschnitt haben. Und daher etwas dicker sind. Bei den 18er ist es 35er. Also wäre jetzt meine Vermutung...
Ciao
All.
Wegen den Rädern könnte es auch dran liegen weil sie 45er Querschnitt haben. Und daher etwas dicker sind. Bei den 18er ist es 35er. Also wäre jetzt meine Vermutung...
Ciao
Das wirds wohl sein,ist mir nur auf den ersten Blick direkt aufgefallen,dann noch schwarz,das wirkt dann direkt größer.....
Wären die Felgen jetzt silber würde man die 17Zoll direkt sehen....
Gruß
Heute ist der Tag der Tage. Mein Adam ist beim FOH und wird tiefer, breiter und hoffentlich nur dezent „lauter“...wir wollen das ja alles abgesegnet bekommen vom netten Gutachter.
Freue mich schon ihn heute Mittag abzuholen. Da fühlt man sich wieder wie ein Kind, kurz vor Geburtag/Weihnachten usw.
Hallo @Timo1605
Heute ist der Tag der Tage. Mein Adam ist beim FOH und wird tiefer, breiter und hoffentlich nur dezent „lauter“...wir wollen das ja alles abgesegnet bekommen vom netten Gutachter.
Das liest sich alles sehr schön an .
Wir sind alle gespannt und hoffe doch sehr das du uns dieses auch mit ein paar Bildchen dokumentierst was den aussehen angeht .
Gruß Danny
151.png
Aber natürlich gibt es Bilder.
So, ich habe ihn abgeholt und bin super zufrieden. Das Eibach Pro Kit war eine sehr gute Entscheidung für mich persönlich. Ich bin jetzt zwar nur ca. 10-15km gefahren aber ich finde die Federn angenehmer als die originalen, vielleicht ist es auch nur Einbildung aber was soll’s.
Die AGA ist schön kraftvoll dumpf und für mein Empfinden nicht zu laut. Die 15mm Spurverbreiterung rundum ist auch vollkommen ausreichend. Jetzt versuche ich diese Woche noch alles eintragen zu lassen und dann war es das erst mal. Dann bin ich soweit sehr zufrieden.
Jetzt noch ein paar Bilder, entschuldigt die nicht so sauberen Felgen.
Federn wechseln ca. 150€, Spur einstellen ca. 70€. Jedoch hat er mir gesagt, dass wenn man nur die Federn wechselt, die Spur nicht neu eingestellt werden muss.
Ich habe jetzt für den Wechsel der Federn, AGA ab Turbo und Montage der Distanzscheiben ~350€ bezahlt, was meiner Meinung nach ein guter Preis ist. Sie mussten die AGA auch noch bearbeiten, da FMS wohl nicht so genau gearbeitet hat.
350€ ist ein sehr guter Preis für alles Aber mit der Spur hat Dein Händler unrecht....
Durch die Tieferlegung muß die Achse neu vermessen werden weil sich da ja schon was ändert...Zusätzlich hast Du noch 15mm pro Rad ne breitere Spur,da kann mir keiner erzählen daß sich da nix ändert....
Spätestens wenn die Reifen einseitig ablaufen hast Du die Antwort...
Ich hab schon viele Fahrwerke getauscht und es wurde immer neu vermessen...
Wenn es der Tüv ganz genau nimmt verlangt er sogar das Prüfungsprotokoll welches ja bei der Achsvermessung immer ausgedruckt wird..
Gruß