Radio "dauerhaft" an Intelilink

• Hey....

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das dass Radio wohl von allein an geht, wenn ich die Zündung ausmache und verschliese, ist am nächsten Tag das Radio "an", aber ohne Ton und Hintergrundbeleuchtung, man sieht aber alles was angezeigt wird im "An-modus", ebenso, da ich DBD+ hab, auch den Wechsel der Interpreten,Songs und die dazugehörige cd.

Wer hattes dieses Phänomen auch? ???

Mfg Neo

• Ist mir auch erst aufgefallen, als es früh heller wurde bzw sie Sonne auf Radio scheint.

Zum Feierabend wenn ich es abstell und die Zündung ausmache, ist der TFT einheitlich schwarz und am nächsten Tag halt wieder "monochrom" an.

Mfg Neo

• Hi,

hatte ich auch mal. hing aber mit der Beleuchtung zusammen - also nach dem abschließen war die Beleuchtung noch an und beim aufmachen ging sie wieder an. Somit sah es aus als wäre das Radio dauer an.

• Ist mir die Tage auch erst aufgefallen, dass dies hin und wieder vorkommt. Einen Methodik habe ich aber noch nicht erkannt und wollte erstmal abwarten. Vielleicht gibt es zur ersten Inspektion ja eine Lösung...

• Das kann ja heiter werden, zum Feierabend emfping mich der "Kleine " mit Musik, dabei hatte ich nicht ma geöffnet und das Radio war ohne Hintergrundbeleuchtung, jetz muss ich mich mal auf die Lauer legen :fechten:

Mfg Neo