Hallo ihr Lieben, ich bin heute mit meinem Adam Glam 100 PS ca. 250 Kilometer gefahren und gebe mal meinen ersten Fahrbericht ab: Überraschenderweise musste ich feststellen das der 100 PS super läuft. Ich bin bisher einen Astra H mit 115 PS gefahren und hatte schon bedenken ob mir die 15 PS fehlen werden, aber dies ist absolut nicht der Fall, im Gegenteil. Er fährt super spritzig und ist mehr als ausreichend. Im 3. Gang dürfte er etwas flotter sein aber wir befinden uns ja noch im "Anfangsstadium" ;-) Total begeistert bin ich von dem Sportfahrwerk. Der Kleine liegt super auf der Strasse und es macht so Spass ihn zu fahren, ich glaube da werd ich noch einige neue "Bilder" von mir in meinem Adam bekommen, hihi. Lenkrad- und Sitzheizung heizen so flott und richtig doll das ich die Sitzheizung schon meist nach kurzer Zeit ausstellen musste. Überrascht war ich von dem Parkpilot. Ich dachte dieser wäre nur akustisch aber wird im Display auch optisch dargestellt, was ich super finde. Das Intellilink hält ebenfalls was es verspricht. Das einzige was mich bisschen stört ist, das nach dem telefonieren die Displayanzeige nicht mehr in das Audiomenü springt. Ich bin also restlos begeistert von meinem Kleinen :love: und hoffe für Euch das ihr auch gaaaaaaanz schnell in das Vergnügen kommen werdet. Liebe Grüsse Sissy :)