Hallo erstmal alle zusammen
Ich heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland im Landkreis Holzminden.
Seit 2009 bin ich mit meinem Peugeot 107 Filou in Carlinite Grau unterwegs.
Das Auto ist nach meinem Geschmack verändert/angepasst worden.
Vom Schaltknauf mit LED Bel., über Gewindefahrwerk von Weitec bis hin zu 195/45/15 Bereifung auf Alutec Poison (diamond-black). Hifi Ausbau im Kofferraum durfte natürlich nicht fehlen...
Jedoch ist das, ich nenne es mal, 'Motörchen' etwas schwach mit 68PS/3Zylinder.
Habe ein paar Bilder hierzu mal angehängt.
Mein nächstes Auto soll somit ein bisschen mehr Leistung/Drehmoment haben und da ist mir der Adam-S ins Auge gesprungen. Zusätzlich habe ich mir vorgenommen, am neuem Auto nichts dramatisches mehr ändern zu wollen...
Ein Fiesta ST wäre auch eine Option, ABER der Innenraum vorallem das Radio sagt mit garnicht zu!
Deshalb habe ich ein paar Fragen zum Adam-S:
-Wie gut ist das S-Sportfahrwerk? Mein jetziges ist sehr sportlich, jedoch schon fast zu hart
-Wie siehts aus mit Reifen/Felgen Kombis.? Was ist max. möglich OHNE Veränderungen vorzunehmen?-Wie hoch ist die KFZ Steuer bei euch S Besitzern? Zahle derzeit nur 20€ Steuer.pdf im Forum gefunden, sollten 116€ sein
-Sind die Recarositze ihr Geld wert?
-Infinity Soundsystem empfehlenswert?
-LED Dachhimmel hört sich Nice an, Erfahrungen hierzu?
-Parkpilot Erfahrungen? Wäre interessant für Frau-chen -Das IntelliLink Radio wäre ein muss für mich. Wie gut funktioniert das mitm iPhone zusammen? Navi. etc. Edit: Apple CarPlay wird unterstützt
Vorab bedanke ich schon einmal und verbleibe mit netten Grüßen ausm Weserbergland
(Alles heute morgen am Frühstückstisch vom Smartphone aus geschrieben sry für Tippfehler^^)