Denk aber bei dem Chiptuning daran, dass du dann keine Garantie, Versicherung und Zulassung mehr hast! Zumindest bei fast allen üblichen Verdächtigen.
das wurde schon gross und breit diskutiert, darum geht es hier ja nicht
Denk aber bei dem Chiptuning daran, dass du dann keine Garantie, Versicherung und Zulassung mehr hast! Zumindest bei fast allen üblichen Verdächtigen.
Ist ja nur ein freundlicher Hinweis von Oerf, denn Jeder sollte in der Lage sein, selbst lesen
zu können und ggf. wissen, was er da treibt
in diesen Falle würd ich erst mal alle Schläuche und deren Verbindungen prüfen oder Prüfen lassen, vielleicht geht ja irgendwo was flöten, sehr beliebt ist bei Mardern das kleine Schlauch oberhalb des Saugrohrs.
Mfg Neo
Das ist mir klar, wollte nur netterweise darauf hinweisen, weil mir der Themenersteller ein wenig unerfahren wirkt und er selber von seiner Garantie redete. Aber das Thema ist für mich sonst erledigt.
Meiner erreicht ja leider auch nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit und ich gehe auch davon aus, dass ich keine 150PS habe.
Ich danke dir auch für den Hinweis
Ich werde zur Werkstatt mal fahren und der Meister soll mal schauen ob was ist.
Meiner erreicht ja leider auch nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit und ich gehe auch davon aus, dass ich keine 150PS habe.
Tja,es gibt wirklich Abweichungen - das muss man als Kunde leider hinnehmen ....
Die Anpassung nach Phase I ist da wirklich ein gutes "Heilmittel". Selbst der
FOH meines Vertrauens spielt da mit bezüglich Garantie...
Tja,es gibt wirklich Abweichungen - das muss man als Kunde leider hinnehmen ....
Die Anpassung nach Phase I ist da wirklich ein gutes "Heilmittel". Selbst der
FOH meines Vertrauens spielt da mit bezüglich Garantie...
Also dein FOH schaut da weg trotz Tuning
ja ....
... und der FOH ist mit am Arsch wenn kurz nach einer Inspektion was passiert und die Werkstatt euch - ohne Unterschrift - vom Gelände fahren lässt. Unglaublich wie unverantwortlich ein solches Verhalten ist.