Adam S Leistungsverlust

  • Hallo Leute

    Bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könntet.
    Aber zuerst mal von Anfang an!

    Wir haben in Februar eine Probefahrt mit einen neuen Adam S gemacht, und waren begeistert wie er in den 1 - 2 Gang abging. Einfach brachial der kleine (leider das Auto für die Frau)

    Vor 1 Woche haben wir einen geholt mit 3000 KM und was soll ich sagen , irgendwie kommt der nicht richtig raus. Als wäre die Handbremse angezogen. Wenn man an der Ampel steht und losfahren will ist da irgendwie ein Loch . Als hätte man in abgewürgt hat.
    Weiß jemand woran das liegt?

  • Wenn ich hier mal über die Beiträge nachdenke, die zu demselben Thema von einzelnen
    Usern geschrieben wurden, komme ich zu der Erkenntnis, dass es Toleranzen gibt bei
    den Motoren.


    Du hast wahrscheinlich einen erwischt, der halt etwas behebiger ist ... :(


    Abhilfe wäre eine Vorführung beim FOH ... vielleicht findet er etwas :)


    Ich persönlich hab auch so einen erwischt ... aber habe mir selbst geholfen ;)

  • Kannst du mir verraten was du genau gemacht hast ? Wäre mir evtl hilfreich bei der suche des Problem s

  • Werde mal zum FOH fahren und hoffen das ein Steuergerät update oder was auch immer reicht. Hab ja Garantie auf den zwerg .


    Probefahrt mit Phase 2 und ich glaub ich brauch das dann immer :)

  • Denk aber bei dem Chiptuning daran, dass du dann keine Garantie, Versicherung und Zulassung mehr hast! Zumindest bei fast allen üblichen Verdächtigen.