Hallo
Nein. Keine losen Sachen. Die Colorblende um die Schaltung knarrt wenn ich mit dem Bein rankomme. Das ist halt so denke ich. Der Fahrersitzt knarrt wohl wegen dem Gewicht meinerseits. Daher auch der Name BigDaddy Muss auch über sich selber lachen können.
Da hilft wohl nur abnehmen . Ach das gute Essen. Das Lenkrad denke ich ist gegeben. Da müsste fast getauscht werden. Aber das rentiert sich nicht.
Klappergeräusche
-
-
Generell bei verstellbaren Sitzen habe ich die Erfahrung gemacht, dass das quietschen meist aufhört wenn man die Sitzhöhe einmal in eine andere Stellung bringt. Einfach mal rauf- und runter pumpen, vor- und zurück schieben....
-
An Zyklop
Hier die Fotos meiner Filzaktion. adam-forum.de/attachment/6170/ -
Link geht nicht
-
-
ah ok, danke
-
Gerne. Keine Ursache.
-
Ich finde die Idee mit den Filz-Klebeplättchen sehr gut und extrem preisgünstig - gemerkt!
-
Guten Abend zusammen.
Mal kurzes Update betreff klappern.
Diese Woche hat sich das klappern zurückgehalten. Könnte am warmen Wetter liegen. Aber zur Zeit fast Ruhe . Mal weiter schauen. Das mit der Heckklappe funzt immer noch sehr gut. -
Hallo, möchte mich mal hinzugesellen.
Bei unserem 1.0 Rocks gibt es seit einigen Wochen in ENGEN RECHTSKURVEN ein seltsames metallisches Schleifen/Knarzen/Klappern aus Richtung linkes Vorderrad. Es tritt ausschließlich nur auf die Art auf, (Serpetinen,...) ist sonst nie zu hören.
Wir haben eine 1 jährige Gebrauchtwagengarantie bei einem Opel-Händler, inwieweit diese uns entgegenkommen wird muss man noch erfragen.