Hallo liebe Gemeinde,
meint ihr, dass die geklebten Radspeichenclips für die LM Felgen im Twisted Design auch wieder "entfernbar" sind, damit ich neue anbringen kann?
Liebe Grüße!
Hallo liebe Gemeinde,
meint ihr, dass die geklebten Radspeichenclips für die LM Felgen im Twisted Design auch wieder "entfernbar" sind, damit ich neue anbringen kann?
Liebe Grüße!
Klar
https://www.opel-accessories.com/de-DE/ADAM/Räder_&_Reifen/Radzubehör/13435242
Gibt es ja auch als Ersatz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das habe ich auch schon gesehen.
Ich frage mich eben, wie ich die alten Clips runterbekomme ohne viel Gewalt, da die Clips ja anscheinend geklebt sind.
Guckst du hier: http://www.adam-forum.de/board…ps-montieren-demontieren/
Tausend Dank! Habe schlicht den falschen Suchbegriff in der SuFu benutzt
Gerne, kein Thema. War mit dem Handy gestern ein wenig schwer zu finden und den Link zu posten. Aber hat dann ja noch geklappt
Ist das eigentlich eine Art Folie auf den Clips, die man entfernen könnte (z.B. fürs Lackieren)?
Nee, ich glaube das ist entweder farbiger Kunststoff oder die Blenden sind lackiert
Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
Hallo!
Ja, ist durchgefärbter Kunststoff. Kann aber in jeder Wunschfarbe umlackiert werden.
Habe jetzt übrigens schon zwei Sommer mit den "Twister"-Felgen hinter mir, ohne die Clips wieder angeklebt zu haben.
Hält wunderbar und hat den Vorteil, daß man in der Wintersaison die Felgen auch hinter den Clips putzen kann.
Man wundert sich, wieviel Dreck sich da sammelt.
Und am Wochenende kann die dritte Saison kommen, endlich.
Gruß Ralf
Ich packe mal meine Zusatzfrage hier rein um Platz zu sparen
Der Vorbesitzer meines Adams hat die Felgen anscheinend nicht sonderlich geliebt, so oft wie er den Bordstein malträtiert hat.
Nun wollte ich diese beim Felgendoc richten lassen. Es handelt sich um die bekannten 18" Twisted in Technical Grey. Ist der Farbcode Z177 hierfür auch richtig?
Zudem überlege ich die schwarzen Clips mit Carbonfolie zu versehen. Ich mache testweise am WE mal einen Clip um zu sehen, wie es aussieht