an meinen S möchte ich die Dinger aber auch nicht haben
Mfg Neo
an meinen S möchte ich die Dinger aber auch nicht haben
Mfg Neo
Meine Anfrage beim FOH sollte auch nur etwas Klarheit in die Angelegenheit bringen.
An meinen S kommen sie jedenfalls auch nicht ...
Die S Fahrer sollten sich mal keine Gedanken machen. Die Schmutzfänger sind für S und Rocks nicht geeignet. Steht im Onlinekatalog geschrieben. Sollte der FOH eigentlich wissen. Komischerweise ist der Schmutzfänger für hinten nicht mehr aufgelistet.
Und hässlich siehts auch nicht aus. An meinen Adam kämen jedenfalls keine Folierungen. Jeder kann sein Auto verschönern oder auch verunstalten, jeder nach seinem Gusto.
Gruß Sigrid
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Eins ist sicher, wir finden den Adam alle schön grins.
Hab noch nie drauf geachtet ob unsere Adams die Teile haben.
Früher an meinem Honda waren sie dran und sind mir nicht sonderlich ins Auge gestochen.
Sie halten den Dreck ab und gut.
Denke auch, geklippt wäre nicht so haltbar, geschraubt schon.
Hallo,
hässlich finde ich die Schmutzfänger nicht, aber ca. 200€ ist mir zu teuer! Mein Opel Händler möchte auch ca. 200€ für die Teile + Montage haben. Ich habe nun auch herausgefunden, dass diese geschraubt werden. Ich werde dann wohl lieber ein paar Mal mehr im Jahr in die Waschstraße fahren.
Liebe Grüße
adam24
wenn Schmutzfänger, dann sowas hier
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fiat_500_red_flaps_whl4qlo.jpg]
hab schon welche hier liegen nur noch keinen Elan die an meinen S zu fummeln, der Frühling kommt dann geht´s los
Na die sehen ja mal richtig geil aus. Super.
Ich mache Fotos wenn sie montiert sind.
Mein Corsa hatte welche und der Subi auch
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_03258uu88.jpg]
Schick
Viel zu schad um dreckig zu werden... Grins
Da braucht man ja nen Schutz für den Schmutzfänger...
Spaß sehen toll aus
Ich denke mal bei Umbauten, wie Spurverbreiterung oder Tieferlegung, sollten keine
Schmutzfänger montiert werden.
Ich kann mich nich erinnern, da habe ich die auch mal nachträglich montieren lassen am Kadett
oder Astra. Es gab auch mal welche, die waren tatsächlich nur geklippt.