Service-Plan für Adam

  • Hallo @Roberto Adamo :bye:

    621 Euro!

    Das ist wirklich "Happig". :m0034:
    Ist ein sehr sehr stolze Summe.


    Vielleicht kannst du deine Rechnung in diesen Thread mal hochladen------->Klick hier
    Wurde uns mal Interessieren wie die Auflistung ist.
    Wie hoch ist deine KM Stand?


    Was mir auch immer zu denken gibt, (hat mit Inspektion kosten zwar nicht zu tun) das die Handschuhfach Unterteilung auch so "Schweineteuer" ist gegenüber die andere Opel Modelle. :iut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Kleiner Tip am Rande, vielleicht hilft´s dir ja. Lass dir anstelle eines Kostenvoranschlages bzw aus diesem heraus ein Angebot erstellen. Dieses kann vom Händler nicht einseitig abgeändert und somit teurer werden. Tut er es dennoch, bleibt er auf den Mehrkosten sitzen.

  • Was mir auch immer zu denken gibt, (hat mit Inspektion kosten zwar nicht zu tun) das die Handschuhfach Unterteilung auch so "Schweineteuer" ist gegenüber die andere Opel Modelle. :iut:

    Kann man die bei Opel kaufen - hab ich noch nirgends gesehen ?(

  • Hallo @Cascada, :bye:

    Kann man die bei Opel kaufen - hab ich noch nirgends gesehen

    Hier findet man ihm.----->Klick hier oder Klick hier


    Nicht erschrecken wenn du den Preis siehst. Sind aber beider FOH. :ddd123:


    Aber da haben wir hier auch ein passenden Thread zu.----->Klick hier.
    Sonst driften wir hier "zu weit" vom Thema ab. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: