Wir haben einen mikrigen Keller, der aber voll ist (wie das mit Kellern so ist).
Und Family wohnt 670 km weg. Damit ist die Frage klar beantwortet.
Mal sehen was die dafür haben wollen.
Aber so um die 20 Euro ist okay denk ich.
Welche Winterreifen (Zoll) am besten?
-
-
Ich zahle 15€ fürs wechseln bei Quick Reifendiscount... da fahre ich schon viele Jahre hin und bin immer zufrieden.
Die Winterreifen liegen dann in der Tiefgarage bei Eltern. Ich hab selber leider nur einen Dachboden, das wäre mir zu anstrengend die hochzuschleppen...Einlagerung habe ich nur gemacht als ich noch meinen Mini Roadster hatte, da passen nämlich nur 1-2 Reifen rein und dann wirds mit dem Wechsel anstrengend / man müsste mehrfach hin und her fahren.
Da bietet sich das an...Ansonsten eher nicht... außerdem weiß man dann dass sie nicht unsanft behandelt werden.
-
So, habe für morgen 15 Uhr Termin zum Wechsel bekommen. Die Irritation jetzt einen Wechsel auf Winterreifen... herrlich
Einlagerung würde 32 Euro pro Halbjahr kosten. Puh! Da finden wir sicher was billigeres.
Aber die 600 Euro für Reifen und Wechsel fallen eben an.Passen die 4 16 Zollräder in den Adam? Kann das irgendwie schlecht einschätzen.
-
Passt alles in den Adam. Ablage raus und Rückbank umlegen.
-
passen ja, aber alles wird schmuddelig
Dann noch die "schweren" Dinger in den Keller schleppen ...Hab ich früher gemacht - heut nicht mehr ...
-
Darüber, daß es sauber bleibt hat er ja nicht gesprochen. Er fragte ja nur, ob es passt den Rest kann er sich wohl denken.
-
Wir legen alles mit Folien/Decken aus
-
Da in meinem COC-Papier 225/35 R18 eingetragen sind bedeutet es doch, dass es unerheblich ist ob Sommer oder Winterreifen oder seh' ich da was falsch?
-
siehst Du richtig