Danke für eure Antworten.
Derzeit steht das Auto auch, eben weil es saukalt und morgens glatt ist. Und diesen Monat hat Bine noch ihre Bahnfahrkarte, die ja eh schon bezahlt ist. Die gilt aber nun nur noch bis 29.2.
Ab März müsste sie dann das Auto nutzen. Wir hoffen das Wetter spielt mit, denn finanziell ist das Anschaffen der Reifen nun diesen Monat definitiv nicht drin. Leider. *hmpf*
Welche Winterreifen (Zoll) am besten?
-
-
N'Abend zusammen!
Wir wollen nun doch noch Winterreifen anschaffen.
Wenn wir die 4 für 3 Aktion nehmen, mit wie viel müssen wir in etwa rechnen, wenn wir die Reifen bestellen und beim FOH "umme Ecke" draufmachen lassen? Also samt RDKS Einstellung etc pp.
Haben so gar keinen Plan. -
-
Okay. Danke
Und wie genau läuft das ab? Ich hab die Kompletträder ausgesucht, melde mich bei einem FOH und darüber läuft die Bestellung?
Man merkt gar nicht, dass wir Neulinge sind... -
Nein garnicht.
Fahr doch einfach mal zum Händler und lasse dir ein Angebot machen. Nicht alles muss man online machen.Vermutlich bekommst du die Räder kostenlos montiert wenn du sie beim Foh kaufst.
Grüße benni
-
N'Abend zusammen!
Mal FOH bzw. deren Werkstätten erreichen ist gar nicht sehr leicht, wenn man selbst so spät Feierabend hat.
Hab nun ein Angebot für die 4 für 3 Aktion für 552,- Euro und 48,- Euro für Montage der Reifen inkl. Kalibrierung RDKS.
Da zeigt sich wieder, wir haben keine Ahnung, sind 48,- Euro OK?
Und was kostet das Einlagern von Reifen meist so in etwa? -
Letztendlich Alles Gangster
Bei uns kostet das Einlagern beim FOH 19,90 EUR ........
Ich zahle dank meiner Versicherung fürs Einlagern und Umziehen bi ATU 20, EUR -
Keinen Keller oder Eltern/Verwandte die irgend nen Keller haben ? Einlagern und dafür jedes Jahr Geld zahlen kann ich einfach nicht verstehen....
-
Naja, wenn man nicht selbst die Reifen wechseln kann, aus welchen Gründen auch immer, dann ist man froh,
wenn solche Möglichkeiten geboten werden.Denn 4 Reifen 18" in nen ADAM geht zwar, wird aber abenteuerlich.
-
Moin..ich habe genug Platz,.da ich aber meine Räder vorm aufziehen immer wuchten lasse beim foh, Kann er sie auch aufziehen.
Und un mir das hin und her gefahre zu sparen bleiben die Räder einfach da.Grüße benni