Spurverbreiterungen Adam S - Adam Rocks S von H&R
-
-
Aber ich hab ja nicht geschrieben dass ich H&R drin hab. Oder?
-
Um H&R geht es hier aber. Dan schreib gefälligst dabei von wem du sie hast, dann erübrigt sich eine weitere Fragerei.
-
hallo zusammen, möchte bei meinem Rocks die spur auch 40mm pro Achse verbreitern.
brauche ich dazu auch längere radschrauben? oder kann man da die originalen weiterhin verwendengruss flo
-
hallo zusammen, möchte bei meinem Rocks die spur auch 40mm pro Achse verbreitern.
brauche ich dazu auch längere radschrauben? oder kann man da die originalen weiterhin verwendengruss flo
Da kannst die Originalen nicht mehr verwenden. Brauchst also längere.
-
hi, danke für die info und wie lange sollen die dann sein? habe die 18" twister felgen drauf.
-
hi, danke für die info und wie lange sollen die dann sein? habe die 18" twister felgen drauf.
Hast du einen S?
-
nein den standard Rocks
-
nein den standard Rocks
Der hat ja dann 4 Loch. Kannst ja dann die 40mm von H&R nehmen. Da brauchst dann keine Schrauben kaufen.
Bei H&R ab 40mm pro Achse
ZitatSystem DRA
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radschrauben der Serien- oder Sonderräder. Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die Dicke der Spurverbreiterung! Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert! -
stimmt die haben 4 loch. sehr gut