Tagfahrlicht

• Bilanja bei LED-Tagfahrlicht ist das vollkommen richtig. Leider hat mein Adam kein LED-Tagfahrlicht und braucht eine Lampe/Birne mit zwei Glühfäden (Standlicht/Tagfahrlicht) oder eine LED-Leuchte die beides unterstützt. Die Ledperf tun es leider nicht.

• Du hast also Lichtautomatik mit normalem Tagfahrlicht ? :gruebel:
    Wusste garnicht daß es das gibt...Ich dachte Lichtautomatik gabs nur mit den LED-Tagfahrlicht und LED-Rückleuchten...
    So war die Info des Verkäufers als wir unsere Adams gekauft haben.....
    Ich muß zu Hause mal nachkucken,hab ja noch alle Adam-Prospekte :rolleyes:
    Naja,dann kann ich eigentlich nur sagen daß ich andere Birnen drin habe die weiß leuchten und nicht mehr diesen gelblichen Schimmer haben.
    Da ich meine Abblend-und Fernlichtbirnen auch ersetzt habe ist das Bild jetzt stimmig...vielleicht hilfts Dir wenn Du keine andere Lösung findest....
    Mit den Osram oder Phillips Nachrüstbirnen kann man viel machen..

Gruß :orange_re:

• Vielen Dank für die Info Apophis! -sind bestellt ;)

Nebenbei habe ich eine Anfrage an LedPerf gestellt , da Sie die LED's ja als Tagfahrlicht/Standlicht-Pack (Weiß Xenon) für Opel Adam anpreisen.

Komischerweise bekomme ich nach einer gewissen Fahrzeit den Fehlercode 18: "Störung des linken Abblendlichts" und 20: "Störung
    des rechten Abblendlichts" obwohl die Scheinwerfer inkl. LED offensichtlich normal weiter leuchten. Mal schauen was LedPerf antwortet.

Weiterhin habe ich eine Anfrage an bezinfabrik gestellt, da Sie ähnliche LED's für den Corsa D jedoch nicht für den Adam anbieten.
    Die schnelle Antwort war: " ... In Bezug auf den Sockel ist es in Ihrem Adam identisch. Leider können wir mit Ihrem BC nicht garantieren, das es zu keiner
    Fehlermeldung kommt." Diese LED's kosten ca. 50€, einfach mal zum testen zu teuer. Mal schauen was zu meiner weiteren Anffrage meinen :whistling:

Halte Euch auf den Laufenden!