Lackschutzfolie

  • Also von weitem sieht man die gar nicht und von nahem sieht man sie zwar aber nicht auffällig.
    Kann mal versuchen ein Foto zu machen.

    das wäre nett. ist nämlich eine sehr gute idee - für sojemanden wie mich :P

  • das wäre nett. ist nämlich eine sehr gute idee - für sojemanden wie mich :P



    oder - wie schon 12340927834 mal vorgeschlagen, kaufst du dir folie in der exakten farbe deines wagens und lässt sie drüber folieren, oder machst es selbst wenn du es kannst, wovon ich - sei mir nicht böse - jetzt mal weniger ausgehe :thumbup: zur not würde ich es dir auch folieren aber nunja... its a long way to kassel :lol:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • oder - wie schon 12340927834 mal vorgeschlagen, kaufst du dir folie in der exakten farbe deines wagens und lässt sie drüber folieren, oder machst es selbst wenn du es kannst, wovon ich - sei mir nicht böse - jetzt mal weniger ausgehe :thumbup: zur not würde ich es dir auch folieren aber nunja... its a long way to kassel :lol:

    ich mach nichts mehr selbst :D ich überlegs mir

  • Frage : Hat von euch Jemand Bezugsquellen/Ideen für Lackschutzfolie im Bereich Schweller..... Einstieg auf die hinteren Sitze ????