Funktioniert das beim IL4 überhaupt?
Anleitung: Hintergrund des IntelliLink ändern
-
-
Ich frag mich immer nur warum macht man sowas überhaupt wenn man davon keine Ahnung hat ?
Ich würde mich da auch nicht rantrauen. Aber Vorwürfe bringen ja jetzt auch nichts, Micha. Ich glaube Uli ist jetzt schon gebeutelt genug.
-
Funktioniert das beim IL4 überhaupt?
Nein, mir ist keine Möglichkeit bekannt.
Uli1302 Da hilft nur noch der Weg zum FOH und Software neu aufspielen lassen...80-100€
-
Hallo Uli1302 ,
Das ist ein IL4.
Wie der User Domi bereits geschrieben hat ist dein ein IL3 und kein IL4
Hier mal zwei Bildchen zum vergleich .
Bild 1 = IL3 (deins)
Bild 2 = IL4
Download.jpg----Opel-ADAM-Navi-4-0-IntelliLink-308360-1-1.jpg
Gruß Danny
-
-
So jetzt hab ich mal Zeit mehr zu schreiben. Beim Kauf war ein IL3 im Adam, dieses hatte ein Riss in der Mitte des Bildschirm. War nur ein optischer Mangel, aber ich wollte eins ohne Riss. Also hab ich eins bei ebay Kleinanzeigen gekauft, auf dem das Fahrzeug des Besitzers als Hintergrund drauf war. Da die Anleitung zur Änderung des Hintergrund eigentlich einfach ist, hab ich das eben gemacht. Man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen.
-
hmmm, sprich, du hast die erste Chance auf IL4 schon verpasst, vielleicht ist es ja jetzt so weit.
Deine bezogene Blende passt dann aber nicht mehr.
-
Ich tausche jetzt einfach das Display... kann ja nur in die Hose gehen ?
-
Aber von IL3 zu IL3 hoffentlich, weil das Display vom IL4 hat ein anderes Format, wenn ich mich nicht ganz irre!?
-
Aber von IL3 zu IL3 hoffentlich, weil das Display vom IL4 hat ein anderes Format, wenn ich mich nicht ganz irre!?
Ja von il3 zu il3