Scheinbar hatte ich die falsche Datei im falschen Ordner, da mein Symbol ja nicht richtig ist.
Kannst du mir bitte den Speicherort sagen?
MD ist bei mir der Stick
Sorry, das stand falsch in der Anleitung. Hab es grade geändert.
Die Datei findet man unter " /Storage Card/System"
Dein USB Stick ist unter "/MD" zu finden.
(...) vielleicht liegt es ja an der hohen Auflösung des Handys dass alles so langsam dargestellt wird?!
... oder an der Kombination mit Android? Nützliche wäre sicherlich ein Test mit einem Nokia mit Symbian Belle. Die letzten hatten ja auch einen KFZ Modus mit Mirrorlink.
Das kann sein, in dem russischen Video kommt es mir nämlich auch irgendwie flüssiger vor. Zumindest hat er keinerlei Bildfehler wie ich.
Ich denke halt, mein Handy oder das IL muss die ganze Zeit im Hintergrund das Bild von FullHD auf 800x400 runter rechnen, dass kostet sicher einiges an mehr Leistung als wenn man nur einen 720P Bildschirm im Smartphone hat...
Ich weiss gehört jetzt eher an eine andere Stelle aber hier wird es wohl schneller gelesen. Ihr arbeitet Euch gerade so schön in das System vor, gibt es da eine Möglichkeit das auch während der Fahrt Videos abgespielt werden? Hat da schon jemand etwas herausgefunden? Ich mache im April eine Reise quer durch Schottland und wäre schon cool wenn meine Freundin während der Fahrt mal eben einen Film gucken kann. Dann muss ich nicht auch noch den Laptop oder das Tablet mitschleppen.
Das geht hier mit: CANtronix HappyTV das Plug and Play Opel Adam Intellilink Interface
ZitatAlles anzeigenVielen Dank für dein Engagement, Deca!
Wie es scheint, ist das mirroring zwar im IntelliLink implementiert, aber die Hardware ist wohl zu schwach, um wirklich einen flüssigen Betrieb zu gewährleisten. Möglicherweise ist das der Grund weshalb Opel diese Funktionalität nicht freigegeben hat.
Aber vlt. gibt es doch einige Anwendungen, für die die Hardware ausreicht.
Nochmals vielen Dank!
Bitte, kein Ding.
Man könnte jetzt mal die "offiziellen" MirrorLink Apps testen wie die laufen...
http://www.mirrorlink.com/apps
Grüße