Alles anzeigenUnd???
Was nützt Dir eine Eintragung vom Prüfer XY, wenn der nächste Prüfer sagt, alles Quatsch?
Und was nützt Dir eine Eintragung, wenn beim nächsten Garantiefall Dein FOH nur den Kopf schüttelt?
Ist doch Selbstbetrug!
Aber egal. Entweder man(n) steht hinter dem , was man(n) tut oder sollte es lassen!
Bis denne...
Kein wunder, dass immer weniger Tuner ein Gutachten anbieten, weil es einfach keiner kaufen will.
Es ist ja wohl ein unterschied, ob ich ein eingetragenes Chiptuning habe, welches ich auch der Versicherung mitteile als ein illegales Chiptuning?!
Um Garantie und evtl. Probleme geht es mir doch gar nicht. Wenn die Karre kaputt geht und Opel sagt, Garantie ist nicht wegen Chiptuning, dann ist das nunmal so. Finde ich OK, wenn es im Zusammenhang steht.
Ein Gutachten muss erstmal einer Erstellen, ich muss doch wohl nicht beurteilen können, wie der Tuner da dran gekommen ist. Das selbe gilt doch nun auch für die Eintragung. Ich kann ja wohl davon ausgehen, wenn es eingetragen wird, dass dies so Hand un Fuß hat. Dann sag ich noch meiner Versicherung bescheid und ich bin beruhigt.
Mir geht es einfach darum, dass ich es legal haben möchte oder gar nicht.