Bei meinem A Corsa brachte Bastuk Gruppe A sehr viel mehr Drehfreude , in verbindung mit dem passendem Fächer von Lexmaul geht das ding auch über die 200 wohl gesagt 88er GSI (noch in meinem besitz) , beim OPC NRE Facelift im vergleich zur Serienanlage brachte die Bull x ohne Downpipe schon die 240 laut GPS vorher ohne nur 225 laut GPS , gemessen auf nem teilstück richtung A3 bei uns und da ist es wirklich Stumpfes draufstellen und gucken was geht bis nichtsmehr kommt , der Adam jetzt bekommt im Februar ne FMS ab Turbo und ich denke das das den gewünschten schritt nach vorne bringt .
A Corsa 2,5 zoll Bastuk gruppe A Mit umgeschweistem Lexmaul Fächer auf 2.5zoll Flansch ohne Kat alles eingetragen Standgeräusch 102 db gemessen mal mit 122 bei 5900touren
Corsa D NRE war ne 3 Zoll Bull X Highline ab Kat würde nie gemessen aber laut war se nicht so schätze so 95 98 db
Adam bekommt ne FMS Downpipe mit Euro 6 200zeller und 2,5zoll Duplex 4 Rohr Anlage ans Heck da werde ich dann auch nochmal nachmessen