Wildschwein zu Weihnachten

  • das ist ja der Hammer, nicht das Du die ganzen Laufereien hast, jetzt musst Du auch noch so lange auf ein Ersatzteil warten, da kann man wirklich die Lust verlieren. Ich hoffe fuer Dich, dass es eventuell doch etwas schneller geht.

  • Sowas hab ich auch noch nicht gehört...ich drück dir die Daumen das man vielleicht doch noch irgendwo ne Schürze in Deutschland für dich findet ;)

  • Servus,


    ich hatte diese Woche Kontakt mit Opel Händlern in Bayern und Hessen, meiner Versicherung und direkt mit Opel Rüsselsheim (Customer Care, Service Center, etc.). Die Damen und Herren in Rüsselsheim waren sehr nett und bemüht.
    Trotzdem geht nichts vor der 7. KW. Die "normalen" Frontschürzen für den Adam gibt es, nur nicht für den S.


    Weitere News, wenn alles wieder heil ist oder was dazwischen kommt. Hoffentlich ersteres...


    Grüße
    tikid44

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Opel hat wohl nicht nur damit Lieferschwierigkeiten. Hier im Forum hab ich in der letzten Wochen von Sitzbezügen, Ölfiltern und eben deiner Stoßstange gelesen.
    Ich warte ebenfalls schon seit 3 Wochen auf meinen Sitzbezug, der Händler meinte letztens dass er vermutlich in 1-2 Wochen kommt.


    Sowas habe ich noch bei keiner anderen Marke gehört... und ich hab selber einige Jahre bei Audi im Autohaus gearbeitet.


    :gruebel:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Servus,


    Update:
    Am 16.02. bekam ich einen Anruf, daß die Teile angekommen sind. :lol:


    Gestern auf dem Weg... Heizung wollte nicht warm werden...Kühlwassertemperatur ging hoch und runter...ich dachte schon "oh nein! Nicht jetzt. Bitte nicht der Kühler! ...bis sie mit einem Schlag ganz rechts war und die Warnung kam "bitte in den Leerlauf schalten". Zum Glück war direkt ein Parkplatz da und schon fing es vorne zu dampfen an.
    Das komplette Kühlwasser verloren...ADAC angerufen und auf dem Schlepper zur Werkstatt.


    Der Kühler war zwar Bestandteil der Reparatur...trotzdem ärgerlich so kurz vor dem Ziel. :motz:

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Da war die Werkstatt wohl noch nicht fertig. Man man man. Kein Wunder, daß jeder irgendwann in die freie Werkstatt fährt.

  • Da war die Werkstatt wohl noch nicht fertig. Man man man. Kein Wunder, daß jeder irgendwann in die freie Werkstatt fährt.


    Hi,


    damit kein Mißverständnis aufkommt...
    Ich war mit meinem kaputten Auto in die Werkstatt um es reparieren zu lassen...und da hat der Kühler aufgegeben.
    Die Reparatur braucht bestimmt 1 Woche, da ja einiges von dem Schwein zerstört wurde.

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Ich hoffe, Du bekommst wenigstens einen leihwagen fuer die Zeit ders Werkstattbesuches. Na, hast aber trtzdem Glueck im Unglueck gehabt....ist ja ganz gut, das der Kuehler jetzt knapp vor "Zieldurchfahrt" kaputt gegangen ist und nicht schon Tage vorher