Wildschwein zu Weihnachten


  • Oh weh, was fuer eine bloede Sache. Hauptsache Dir ist nicht mehr passiert. Ist ein Airbag aufgegangen? Ab welcher Versicherungsklasse wird eigentlich so ein Wildschaden von der Versicherung uebernommen?

    Airbags sind keine aufgegangen.
    Wildschaden bezahlt die Teilkasko. Plus die Selbstbeteiligung.

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Danke und wünsche ich dir auch.
    Ich werde berichten was alles dran war und was es gekostet hat.

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Zitat

    Egal, wäre sie im Wald verschwunden hättes mit Sicherheit schlechte Karten gehabt.


    Mfg Neo


    Wenn die Bache im Wald verschwunden wäre, dann hätte die Polizei den Jagdpächter angerufen, und dieser hätte das Wildschwein mit seinem Schweißhund suchen müssen. Alleine, wenn der Hund angeschlagen hätte, wäre dies für die Polizei als Beweis ausreichend. Also kein Problem. Alles schon gehabt.

  • Was für eine Rennerei? Auto abgeben, kostenlosen Leihwagen mitnehmen, fertig. Das Glück liegt darin, daß man ohne große Blessuren aus so einer Sache rauskommt. .

  • Jaja, PrinzAdam, man kann es sich auch schön reden.
    Ein Unfall ist immer mit Unannehmlichkeiten verbunden.
    Ob man da nun einen Leihwagen bekommt oder nicht.
    Sicherlich ist es wichtig., dass man selber unversehrt bleibt und es nur ein Blechschaden ist.
    Meine Erfahrungen mit Unfällen sind mit Sicherheit andere, als Wagen abgeben und ins Leihwägelchen setzen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Schlecht geschlafen? Ich glaube nicht, das man an einem Unfall etwas schön reden kann. Und du bis nicht der Einzige, der schon mal einen oder mehrere Unfälle hatte.

  • Bei meinem vorherigen Auto hatte ich 7 Unfälle. Alle unverschuldet.
    Trotzdem war es mit Rennerei verbunden, obwohl alles "geregelt" war.


    Jetzt, da Wildunfall und Teilkaskoschaden, gibt es erst Recht keine Annehmlichkeiten und keinen kostenlosen Mietwagen.


    VG
    Tikid

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*