Servus,
leider hat es meinen 2 Monate alten Adam S erwischt oder anders gesagt, mein Auto und ich haben ein Wildschwein erwischt.
Jetzt bin ich erstmal ohne Auto und der Jagdpächter freut sich über den Braten.
Allen trotzdem "Frohe Weihnachten!"
Servus,
leider hat es meinen 2 Monate alten Adam S erwischt oder anders gesagt, mein Auto und ich haben ein Wildschwein erwischt.
Jetzt bin ich erstmal ohne Auto und der Jagdpächter freut sich über den Braten.
Allen trotzdem "Frohe Weihnachten!"
Oha. Hoffe, dir ist nichts passiert. War bestimmt ein ordentlicher Rumms.
Hi,
Ja...es hat ordentlich gescheppert.
Und mein rechtes Handgelenk fängt auch an, weh zu tun.
Aber die Sau tat mir noch mehr leid, da sie nicht sofort tot war, sondern noch eine Weile sich am Boden gewunden hat bis es zu Ende war.
Autsch, aber wenigstens hast du das "Beweissmittel" komplett erlegt, somit gibst sicher keine Probleme mit der Kasko
In diesen Sinne gute Besserung dir und dem Kleinen
Mfg Neo
Danke dir.
Die Polizei stellt ja eine Bescheinigung aus und die Versicherung hat es schon abgenickt.
Aber witzigerweise musste ich angeben, ob die Sau von links nach rechts oder rechts nach links gelaufen ist (ich glaube da ging es um den Zuständigen Pächter).
Zudem war wichtig, ob sie überhaupt gelaufen ist oder schon tot war...
Egal, wäre sie im Wald verschwunden hättes mit Sicherheit schlechte Karten gehabt.
Mfg Neo
Der Polizist hat auch akribisch mit der Taschenlampe gesucht
Dabei lag die Sau doch auf der Strasse
Mfg Neo
Hi,
Ja...es hat ordentlich gescheppert.
Und mein rechtes Handgelenk fängt auch an, weh zu tun.
Aber die Sau tat mir noch mehr leid, da sie nicht sofort tot war, sondern noch eine Weile sich am Boden gewunden hat bis es zu Ende war.
Oh weh, was fuer eine bloede Sache. Hauptsache Dir ist nicht mehr passiert. Ist ein Airbag aufgegangen? Ab welcher Versicherungsklasse wird eigentlich so ein Wildschaden von der Versicherung uebernommen?
Hallo
Hauptsache kein großer Personenschaden.
Den Rest bezahlt die Versicherung , wobei das kein kleiner schaden ist, das sind ca 4000€ würde ich jetzt schätzen .
Trotzdem schöne Weihnachten für dich und deine Familie
Gruß CORDI