Neuwertige Winterkompletträder 5 Loch

  • Hallom Hoffe,


    ich mag Deine Verkaufschancen ja nur ungern schmälern, aber diese Räder passen auf keinen Adam.
    Der einzige Adam mit 5-Loch-Befestigung ist der S und der braucht aufgrund der großen Bremse mindesten 16"-Räder.
    Da bist Du wohl auf das Corsa-Forum angewiesen...


    Gruß, Mike

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Guten Morgen Maik



    So ganz stimmt es glaube ich nicht. Die neuen mit den 3 Zyl Motoren sollen auch 5 Loch haben . Von solchen einen Adam stammten die auch


    Gruss

  • Ich habe einen "neuen" 3 Zylinder und 4-Loch. ;)


    Grüße

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo
    Hab auch einen 3 Zylinder ... die haben 4 Loch ....

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo Hoffe,


    wie Mike schon geschrieben hat, passen 5-Loch ausschließlich beim ADAM S und dort müssen es mindestens 16-Zoll sein.
    Für die einzelnen Motorisierungen gibt es keine Unterschiede, hier passt ausschließlich 4-Loch. Deine angebotenen Räder werden also definitiv nicht bei einem ADAM passen.
    Falls du meine Aussage anzweifeln solltest: Ich war bei Opel im Marketing für den ADAM zuständig und kann dir versichern, dass deine Aussage nicht korrekt ist. 8)


    Um Stress mit einem zukünftigen Käufer zu vermeiden, solltest du deine Anzeige anpassen, sonst könnte es unangenehm für dich werden. :lehrer:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo mitnander



    Also - zuerst mal Danke für die Tips . Da bin ich wohl den Verkäufer auf dem Leim gegangen ...


    Mann bin ich jetzt mal sauer





    gRuss

  • Die Radkappen sehen aus wie die von diesem Grundausstattungs-Adam. Vielleicht hat der Verkäufer sich daher selbst schon geirrt. Hast du dich denn selbst davon überzeugt, dass die Felgen 5 Löcher haben?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Domi


    Der Verkäufer arbeitet selber als Bezirksleiter bei Opel . In der Anzeige stand auch 5 Loch und Adam . Reifengrösse passte ja mit unseren überein, nur auf die Löcher habe ich nicht geschaut .



    mIst :motz:



    Und ein schönes Wochenende :)